Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Internet Störung täglich seit Monaten

Guten Tag, ich bin langsam verzweifelt. Seit September 2021 ist für mich das Internet ab ca. 20 Uhr nicht mehr nutzbar. Wir haben eine 50Mbit Leitung und noch nie Probleme dieser Art gehabt. Ich kann nichtmal Videos per streaming anschauen oder an Te...

Antares84 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Empfang auf 2,4 GHz oft extrem schwach

Hallo zusammen, bitte helft mir! Ich hatte hier schon einmal berichtet, dass der WLAN-Empfang auf einem Handy sehr schlecht war. Dieses Problem tritt seitdem leider häufiger auf.Das WLAN-Signal ist dann generell sehr schwach, schwankend und ab 2–3 Me...

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg Bild 4.jpg
EmilS von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit einigen Wochen, vielleicht 1-2 Monaten, Probleme mit meinem Ping. Die Leistung ist vollkommen da, jedoch scheint mein Ping in Abständen für ein paar Sekunden extrem hoch zu werden, auf 300-700ms. Das ist vor a...

Rovas von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz grüner LEDs

Hallo zusammen! Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass wir nicht ins Internet kommen, obwohl die LEDs an der Easybox 804 stabil grün leuchten. Auch die rote Leuchte an der Ubterseite leuchtet durchgängig rot. Trotzdem kommen manche Geräte ni...

Abends Internet langsam

Hallo ich bins wiederhab seit dem 26.12 probleme mit dem Interneterst abbrüche dann langsames internet den ganzen tag.Heute kam endlich der Telekomtechniker und hat was an den Leitungen gemacht, morgens und mittahs bekome ich die vollen 100Mbit/san,j...

Keno1 von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preselection Kündigung erhalten

Hallo zusammen, Meine Eltern haben im Dezember 21 die Kündigung ihres Preselection - Sprachtarifs erhalten. Mit folgendem Inhalt : "Wir müssen leider Ihre Preselection kündigen. Sie nutzen seit Jahren unseren Sprachtarif Preselection. Die Bundesnetza...

Internetverbindung ständig unterbrochen

Hallo...Also ich habe langsam echt die Nase voll. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr von 1&1 zu Vodafone gewechselt, weil dort sehr oft das Internet weg war, in der Hoffnung das es bei diesem Anbieter besser wird, aber  wat, es ist noch schlimmer ...

Dodo2425 von Daten-Fan
  • 1976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes