Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Störung seit 30.08.2022 | In 265..

Guten Tag, ich habe vorgestern (31.08.22) Abends bei der Vodafone-Hotline angerufen, da mein Internet so ungefähr zwischen 12.00 und 15.00 Uhr ausgefallen sein.  Das Gespräch war sehr nett gewesen und mir wurde gesagt, das nun ein Ticket erstellt wer...

Silitus von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL PLZ 04229

Hallo, Ich hatte gestern den ganzen Tag und heute bis ca. 16:00 Uhr kein Internet aufgrund einer Störung. Da ich für die Bereitstellung und Leistung bezahle, was mir jedoch gestern und heute nicht geliefert wurde, hätte ich gerne eine entsprechende G...

FaRey von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein DSL und kein Telefon

Ich arbeite im Homeoffice mit Vertrag und habe seit gestern Nachmittag kein Internet mehr. Nachdem ich gestern abend bei der Hotline angerufen habe, hieß es dass es sich um ein Telekomproblem handeln würde. Der Bearbeitungsstatus meines Tickets (****...

Gina65 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit W-LAN und Techniker

Weil sich mein Problem jetzt schon zwei Monate hinzieht frage ich jetzt hier nach. Vielleicht kann jemand helfen.  Vor zwei Monaten ist bei uns in der Wohnung plötzlich das W-Lan ausgefallen. Der Vodafone Kundenservice sagte uns, es liege am Router u...

chrryy von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Störung

Hallo Sup, ich hatte eine Störung gemeldet und heute rief mich der Techniker an. Er meinte das der Router eventuell defekt sein kann und er mir ein neues zuschicken tut. Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist , das die Leitungslänge eine Entfernung ...

Baerlin44 von Digitalisierer
  • 1066 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Analoges Telefon einrichten fritzbox 7530

Hallo ich habe ein Problem mein Telefon einzurichten ich habe die schritte die in der Anleitung stehen befolgt aber immer einen fehler angezeigt bekommen habe schon keine nerven mehr da das das Telefon ja am anfang gut funktioniert hat aber jetzt sei...

Hans1968 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisierungsabbrüche Red 50 VDSL

Hallo,   wir haben seit mehreren Monaten das Problem, dass unserer Anschluss sich mit viel zu geringer Geschwindigkeit synchronisiert. Wir haben einen VDSL50 Anschluss welcher mir 10mbit synchronisiert. Startet man den Router neu ( FRITZ!Box  7530 A...

E0095B50-271E-4A75-92D8-C62747216EB7.png
Brenzel von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 Woche schon ohne Internet

Ich wohne in Niedernhausen und habe nun den 8. Tag in Folge kein Internet. Und das in Zeiten von Homeoffice. Beim Support hört man nur jeden Tag: " ist halt ne Störung, müssen sie mit leben."Man bekommt weder eine Info ob man daran arbeitet oder wie ...

Neferity von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Störung

In 92348 gibt es erneut kein Internet und Telefonie!!! Super!!! Vielen Dank!!! Seit 11:00 Uhr 27.08.22. Im Haus ist alles in Ordnung, Fritzbox ist richtig angeschlossen. Mehrere Neustarts gemacht. Alles um sonst

Attila83 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes