TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Mein Horizon Go Account wurde ohne Begründung für 24 Stunden gesperrt, wieso ist das so?
Hallo seit wochen habe ich zwischen 20 und 24 Uhr einen erhöten Ping das beim Seven und Tv nicht mehr spaß macht.Tagsüber ist der Ping gut. Wie kann mir geholfen werden. Welchen Vertrag Internet + Telefon 50)Fritz!Box 7490bei Vodafon damal für 50€ g...
Wir haben seit 26.01. 15 Uhr kein Internet mehr. Mit Hilfe des Netzassistenten sind wir auch nicht weitergekommen. Hier wurde zu guter letzt ein reset der Fritzbox 7590 empfohlen. Diesen wollten wir vornehmen. Jedoch scheitert die Neuinstallation an ...
Hallo,ich bin seit mehreren Jahren überwiegend zufriedener Kunde bei Vodafone. Leider muss ich seit dem letzten Monat feststellen, dass sich unsere DSL Leitung konstant verlangsamt hat und täglich eiter sinkt. Zunächst sank die Leistung plötzlich vo...
Hallo, Ich habe seit Wochen ständige (täglich 10-20) DSL-Abbrüche. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice. Portwechsel hat stattgefunden, Telekom Techniker war da und konnte nicht helfen....Immer wieder "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlag...
Hallo, ich spiele FIFA 22 auf der Ps5 und bin mit LAN Kabel verbunden. Nun habe ich leider seitdem 12.01.2022 im Menü bei Ultimate Team extrem lange Ladezeiten und vor und während des Gameplays einen Ping zwischen 80-120. Ich habe diverse Dinge wie ...
Hallo, nach mehreren Speedchecks liegt mein download im LAN bei ca. 59 Mbit/s und im WLAN bei unter 10 Mbit/s. Was kann ich tun? *** @lucky25, Beitrag von Community nach Störungen DSL verschoben! ***
Ich habe seit dem 14. September 21 eine Störung gemeldet. Nach hin und her habe ich nach mehreren Wochen einen LTE hotsport erhalten. Diesen muss ich seit dem alle 16 Tage wieder aufladen lassen. Mein Vertrag, DSL 50 mit telefon Flat wird seit mindes...
Ich habe meinen Tarif von 6Mbits DSL mit Telefonsplitter auf Red Internet & Phone 250 DSL mit FRITZ!Box 7590 (neueste Firmware) umgestellt. Da nun Telefon via VDSL Internet läuft, und ich ein ISDN Telefonanlage habe, hatte ich die Fritzbox gewählt, ...
Hallo an alle Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet 100 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Fritz Box 7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Router von Vodafone ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |