abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Ausfall für 2 Tage
SanjaJ
Rookie
Rookie

Seit 2 Tagen habe ich überhaupt kein Internet. Ich habe gestern dreimal mit dem Kundenservice gesprochen und sie sagten mir, ich solle nicht noch einmal anrufen, weil sie ein Ticket erstellt hätten, aber es gab überhaupt keine Aktualisierung. Jedes Mal, wenn ich anrufe, spreche ich mit einer anderen Person und muss das Problem noch einmal erklären. Sie haben mir weder gesagt, wie lange die Behebung dauern wird, noch haben sie mir eine alternative Lösung angeboten. aber sie haben versucht, Upselling zu betreiben. Mein Internet (DSL) funktioniert überhaupt nicht und die Internet licht blinkt grün und WLAN licht ist auch grün. Ich brauche eine sofortige Lösung, da ich von zu Hause aus arbeite und dies nicht tolerierbar ist. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954