abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage Techniker
Dannyboettjer
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe vor kurzem einen wlan Router von Ihnen erhalten. Leider läuft er nach 5 Tagen nicht, obwohl ich den richtig anschloss. Es Leuchtet die Lampe DSL. Ich benötige bitte zur vollständigen Installation einen Ihrer Servicetechniker.

 

Mfg 

XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du den neuen Router mit dem MIC eingerichtet?