Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2024 20:04 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2024 21:25 von andreasabaad
Hallo, ich habe vor kurzem einen wlan Router von Ihnen erhalten. Leider läuft er nach 5 Tagen nicht, obwohl ich den richtig anschloss. Es Leuchtet die Lampe DSL. Ich benötige bitte zur vollständigen Installation einen Ihrer Servicetechniker.
Mfg
XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 17.02.2024 21:25
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.02.2024 22:23
hast du den neuen Router mit dem MIC eingerichtet?