Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 08:28
Mein Router startet sich im Laufe des Tages mehrmals neu. Ich habe die Laufzeitprotokolle des Routers überprüft und konnte in den Protokollen keine Probleme feststellen. Ich möchte also, dass Sie den Status meiner bisherigen Webserver-Verbindung überprüfen. Wenn es auf Ihrer Seite kein Problem mit meinem Netzwerk gibt, dann denke ich, dass es vielleicht am Router liegt und ich mir einen neuen zulegen muss
am 16.02.2024 08:31
Erstens habe ich Störungen durch die Kable-Leitung ausgeschlossen, zweitens habe ich Störungen durch Hacker ausgeschlossen, jetzt versuche ich es mit einem anderen Netzteil, wenn das immer noch nicht funktioniert und meine Internetleitung in Ihrem Server in Ordnung ist, muss ich den Router wechseln.
am 16.02.2024 08:41
um welchen Router geht es denn?
am 16.02.2024 09:45
EasyBox 805,Hier ist das Protokoll des letzten Neustarts, bei dem festgestellt wurde, dass es nicht an der Firewall liegt, und bisher auch nicht am Netzteil
am 16.02.2024 09:47
Alles, was ich bis jetzt gemacht habe.
1. die kabelgebundenen Netzwerkkabel zum Zweck der Entstörung entfernt
2. die Netzwerkprotokolle überwachen, Firewall- und Auto-Reboot-Einstellungen konnten bisher ausgeschlossen werden
3. das Netzteil ersetzt, das sich als unbrauchbar erwiesen hat
am 16.02.2024 09:51
@Yixing schrieb:EasyBox 805
wenn es sich dabei um ein Leihgerät handelt, lass es tauschen
das ist kostenfrei 😉