Aufgrund einer Störung erhielt ich heute einen Technikertermin für morgen - sehr netter Mitarbeiter beim Anruf. Leider muss ich den Termin nun kurzfristig verschieben. Erster Anruf in der Hotline (nett): Der Termin ist noch nicht im System zu sehen, ...
The past two weeks my DSL 100 has only been reaching max ~18Mbps download speeds.The signal from the line has also been cutting out with increasing frequency over the past month, sometimes 5-6 times per hour in the afternoon work hours.Is there someo...
Hallo liebe Community,ich habe einen 50 MBits Vertrag bei Vodafone. Leider funktioniert die WLAN Verbindung so gut wie gar nicht. Internetseiten auf dem Handy brauchen über eine Minute, wenn sie überhaupt laden und Netflix wird häufig von Unterbrechu...
hallo liebe Community,am 17.5.21 wurde unsere Vodafoneinternetleitung freigeschaltet. Zuvor hatten wir einen O2 Router und eine 02 Internetleitung, die Telefonnummer wurde bei Vertragsänderung zu Vodafone mit übernommen. Wir haben jetzt einen Speedp...
Hi, seit wir zu Vodafone gewechselt sind haben wir fast jeden Abend (ab etwa 20:00 Uhr) Probleme mit hohem Ping. Ich habe da einige Speedchecks bei Vodafone in den letzten Tagen gemacht und die Bandbreite scheint auch betroffen zu sein, sinkt auf bi...
Weiß jemand was da los ist und wie lange das noch dauert?
Hallo liebe Community, am 20.10. gegen 09:15 Uhr wurde vom Telekom Techniker der DSL Anschluss vor Ort freigeschaltet.Am 21.10. um 07:07 Uhr habe ich von Vodafone die SMS erhalten, dass der Technik-Service den Anschluss installiert hat und ich die Ro...
Seit 3 Tagen kann ich nicht fernsehen,, wegen folgender Fehlermeldung: CURL35 Internet instabil, Funktions time out-Fehler oder Von Internet Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt: Samsung Server, ISP Block Server, Fehlercode 202 Ich bintte d...
Hallo, wir haben seit 18.10. ca. 1:30 Uhr keine Verbidnung mehr. GRoßes Problem: an dem Anschluss hängt ein Friseursalon, Kunden sind sauer weil Sie uns nicht erreichen und das EC-Kartengerät läuft auch über DSL. Funktioniert natürlich auch nicht.Es ...
Hallo zusammen, Ich kann nach meinem Anschalt-Termin keine Internetverbindung mit der automatischen Einrichtung per Modem-Installationscode herstellen. Ein Techniker war nicht bei mir. Ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass mein Anschluss freiges...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |