Hallo, Laut den System Ergebnissen meiner Fritz Box ist es in den letzten 2 Tage 4 mal zu einem Internet abbruch gekommen. Der grund ist keine DSL Synchronisierung. bitte um Hilfe
Quasi jeden Tag habe ich für einige Stunden anstatt der gebuchten 50mbit nur 0,1 bis 6mbit (siehe Screenshot). Für was zahle ich eigentlich 29€?Und bevor hier wieder die 0815 Standartantworten kommen.....die offizielle Messung der Bundesnetzagentur l...
seit der freischaltung am 09.11.2022 funktioniert der Anschluss meinerMutternur für abgehende Gespräche aber sie kann nicht vom Festnetz angerufen werden.Nur die Techniker von VODAFON tuen nix dagegen
Grüße,Am 19.07.2022 ist mein Internet komplett ausgefallen, bisher hat sich nichts getan. TA0000016183645.Unser Hausverteiler ist von der Telekom, Vodafone hat hier angemietet. Der erste Techniker hat einen Schaden am Kabel/Verteiler Festgestellt, di...
ich bin o2 kunde und bekomme eine Vodafone Fehlermeldung 691. Wie kann das sein? Bin schon 2 Tage ohne DSL. kann mir bitte jemand helfen? O2 kundendienst schafft es nicht. Ich wurde wohl falsch gesteckt durch einen Techniker?
Moin zusammen, momentan ist es ein wiederkehrendes Phänomen das ich am Wochenende keine Internetverbindung habe. Nach einem Providerwechsel, vorher FB 7590, habe ich nun die Easybox 805. Vor meinem Wechsel hatte ich nicht Abbrüche gehabt. Meine Frage...
Hello Vodafone, My internet is not working for the last 2 days. I am not able to work. I tried many times to reset the router or power it on and off, but nothing works. I want an immediate fix, please.
Hallo, ich habe seit Wochen, dass Problem, dass mein Internet abends zwischen ca. 18-23 Uhr fast vollständig zusammenbricht under der Ping ständig über 100 ist, manchmal sogar 180! Ich habe Ende Oktober schon ein Störungsticket aufgegeben, bisher ist...
Hallo zusammen,für verschiedene Einstellungen beim DSL-Anschluss ist ja immer noch das leicht aktualisierte Ex-Arcor-Portal zuständig (https://dsl.vodafone.de/meindsl/t_einstellung.html?divTab=1), das man z.B. aus "Mein Vodafone" über den DSL Vertrag...
Hello, I used vodafone DSL with 100MBs. customer number: 0019*** we are facing network issue. we are not getting internet. every time is disconnected. Net speed aslo very slow.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |