Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WIFI can not use

 1. Could you tell me the reason why my WIFI can not use? Is it your problem or the problem of the router in my home? My lawyer needs the Failure Cause Report.2. I contacted maintenance support and they help me create a ticket to have an appointment ...

Ulysses1 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection stopped working

Hello, my DSL connection stopped working this morning and didn't came back. 1st time it happened after 5 years, contract is running fine, no billing issue. The internet LED light is flashing green, and already tried disconnecting/reconnecting power m...

victor4 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internt over DSL not working since last 8 days

My Internet is not working since last 8 days. I have been calling multiple times each and every day to get it fixed but none of your technician is coming at my home to fix it. What kind of service is that where you are not able to fix a simple intern...

DSL+Fritzbox: Keine Verbindung/blinkende LED

Hallo Vodafone-Community, mein neuer DSL-Anschluss (nach Umzug) wurde am 31.05. aktiviert. Nach dem Ausführen der Installationsanleitung habe ich nun leider immer noch kein Internet. Der Router (Fritzbox 7530 QF) ist über den "DSL"-Steckplatz an den ...

DSL- störung

Guten Tag, Ich habe seit dem 31.05.2022 täglich ab ca 11 Uhr DSL-Verbindungsabbrüche.Welche sich erst durch 5 minütige Aussetzer zeigen und anschließend über den Tag verteilt oft alle 30-60 Minuten wiederholen. Das Problem trat Anfang des Jahres eben...

Krisch85 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL seit Modernisierung langsamer

Hallo Leute Langsam bin ich so am Ende meines Lateins.Ich fange mal lieber von Anfang an. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und bin auch mehr oder minder zufrieden. Naja, tut halt, was es soll. Ein wenig langsam (6000er-Leitung), a...

SirG von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL

Das ist VODAFON: Anruf von meinem Handy Seit 12h kein DSL und Festnetz Telefon. Hotline: Ich führe eine Fehleranalyse durch. Ergebnis? Keine Info, in 15-30 min ruft Sie ein Techniker am Handy an. 3h sind nun schon um, kein Anruf. Wechselbereitschaft ...

Zampano1 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes