TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
My DSL service stopped working. I have tried to reset the device, I have also switched off the device but this does not help.
Guten Tag,Meine Mutter hatte Heute mehrere Verbindungsabbrüche beim Internet. Ich bin erstmal über die Meinvodafone App gegangen und da wurde der Netz-Assistent empfohlen, da kam dann die Meldung "Service zurzeit nicht verfügbar" oder Do ähnlich. Dan...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit einigen Wochen, vielleicht 1-2 Monaten, Probleme mit meinem Ping. Die Leistung ist vollkommen da, jedoch scheint mein Ping in Abständen für ein paar Sekunden extrem hoch zu werden, auf 300-700ms. Das ist vor a...
Hallo zusammen! Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass wir nicht ins Internet kommen, obwohl die LEDs an der Easybox 804 stabil grün leuchten. Auch die rote Leuchte an der Ubterseite leuchtet durchgängig rot. Trotzdem kommen manche Geräte ni...
Hallo ich bins wiederhab seit dem 26.12 probleme mit dem Interneterst abbrüche dann langsames internet den ganzen tag.Heute kam endlich der Telekomtechniker und hat was an den Leitungen gemacht, morgens und mittahs bekome ich die vollen 100Mbit/san,j...
Hallo zusammen, Meine Eltern haben im Dezember 21 die Kündigung ihres Preselection - Sprachtarifs erhalten. Mit folgendem Inhalt : "Wir müssen leider Ihre Preselection kündigen. Sie nutzen seit Jahren unseren Sprachtarif Preselection. Die Bundesnetza...
Hallo...Also ich habe langsam echt die Nase voll. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr von 1&1 zu Vodafone gewechselt, weil dort sehr oft das Internet weg war, in der Hoffnung das es bei diesem Anbieter besser wird, aber wat, es ist noch schlimmer ...
Hallo,Vorerst muss ich sagen das es sich um DSL handelt, ich habe einen Vertrag mit 50Mbit/s gebucht. DIese kommen tagsüber auch meistens an, manchmal sogar mehr, der Ping ist meistens im Bereich 15 - 20. Nur Abends hauts ihn hoch, da läuft er konsta...
Hallo, schon seit mehreren Monaten werde ich täglich zwischen 15 u 15:30 einmal zwangsgetrennt. Da ich hier im Homeoffice bin und selber an einer Helpline sitze ist das ziemlich nervig. Mir wurde empfohlem den Router Abends mal neu zu starten, was ab...
Hallo, meine Eltern (bereits ältere Herrschaften) waren immer zufrieden mit ihrem Telefon und Internet. Nun hat vodafone am 11.1.22 die Umstellung auf IP durchgeführt, die Easybox 804 geschickt und laut Schreiben sollte alles problemlos und schnell ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |