1. Could you tell me the reason why my WIFI can not use? Is it your problem or the problem of the router in my home? My lawyer needs the Failure Cause Report.2. I contacted maintenance support and they help me create a ticket to have an appointment ...
Hello, my DSL connection stopped working this morning and didn't came back. 1st time it happened after 5 years, contract is running fine, no billing issue. The internet LED light is flashing green, and already tried disconnecting/reconnecting power m...
Wer hat hier im Leinebergland heute auch starke Netzschwankungen? WLAN und LAN hängen ständig, sehr unschön im Homeoffice
Ich versuche nun seit ewigkeiten mich zu einem Mitarbeiter durchzuboxen aber die kundennr. wird nicht erkannt, das liest man ja hier sehr oft. Bin dann auf den tipp gestossen das man es über den Auftragstatus versuchen soll was aber ebenfalls nicht f...
My Internet is not working since last 8 days. I have been calling multiple times each and every day to get it fixed but none of your technician is coming at my home to fix it. What kind of service is that where you are not able to fix a simple intern...
Hallo Vodafone-Community, mein neuer DSL-Anschluss (nach Umzug) wurde am 31.05. aktiviert. Nach dem Ausführen der Installationsanleitung habe ich nun leider immer noch kein Internet. Der Router (Fritzbox 7530 QF) ist über den "DSL"-Steckplatz an den ...
Guten Tag, Ich habe seit dem 31.05.2022 täglich ab ca 11 Uhr DSL-Verbindungsabbrüche.Welche sich erst durch 5 minütige Aussetzer zeigen und anschließend über den Tag verteilt oft alle 30-60 Minuten wiederholen. Das Problem trat Anfang des Jahres eben...
Hallo Leute Langsam bin ich so am Ende meines Lateins.Ich fange mal lieber von Anfang an. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und bin auch mehr oder minder zufrieden. Naja, tut halt, was es soll. Ein wenig langsam (6000er-Leitung), a...
Das ist VODAFON: Anruf von meinem Handy Seit 12h kein DSL und Festnetz Telefon. Hotline: Ich führe eine Fehleranalyse durch. Ergebnis? Keine Info, in 15-30 min ruft Sie ein Techniker am Handy an. 3h sind nun schon um, kein Anruf. Wechselbereitschaft ...
Hallo, Ich habe vor kurzem einen Vertrag über Internet via GigaCube abgeschlossen. Dieser ist dann per Post bei mir angekommen. Nach Anschluss, wie in der beiliegenden Beschreibung, erläutert, leuchtet jedoch die LED bei "Mode" rot und verbindet sic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |