Seit heute Nacht ist nichts mehr mit Internet/Telefon/TV...... Nach mehrfachen Neustarts des Routers passiert..... NICHTS.
Guten Abend, Router neu gestartet alles was dazwischen ist auch neu gestartet.Im Geschwindigkeitstest erreiche ich die Werte wie sie sein sollten, jedoch wenn ich eine Webseite aufrufen möchte dauert das ewig bis da was passiert manchmal auch gar nic...
Hallo! Ich Wohne in 69256 und habe Abends ab 19 Uhr eine Downloadgeschwindigkeit von 2-10 Mbits. Die gebuchte geschwindigkeit liegt bei 100 Mbits. Dazu habe ich Packetloss im bereich von 10-30%. Der Ping schwankt zwischen 20 und 200 MS. Ich beobachte...
Hallo ,Ich habe von der Telekom zu Vodafone (DSL 100) gewechselt. In den letzen Tagen bei der Telekom hatte ich eine Umeitung der festnetzanrufe auf mein Handy und dies bekomme ich nicht mehr zu ändern bei vofafone .Ich habe schon servicedesk angeruf...
Hallo,Seit gestern (20. Dezember) gegen 16 Uhr habe ich zu Hause kein Internet mehr. Die DSL-Verbindung wurde plötzlich abgebrochen, als sie ganz normal funktionierte. Mit dem Modem (Fritz Box 7530) habe ich in dieser Zeit nichts gemacht. Plötzlich f...
Hallo , War bist jetzt bei det Telekom .Seit 10 Tage bin ich bei Vodafone DSL 100 .ALlerdings geht meine Telefonfestenetz gar nicht ! Im Fritzbox 7590 steht nummer nicht regestriert.VOdafone hat es nicht bekommen mein DSL mit Festnetz richtig und kor...
Hallo Liebe Community,ich sitze nun seid geschlagenen 3 Wochen ohne Internet in meiner Wohnung. Frau schreibt Master und ich hab mit 4 Monate altem Baby nichts besseres zutun als stundenlang in der Warteschleife zu sitzen oder in den Store zu gehen u...
Hallo zusammen,nachdem ich über 12 Jahre Mobilfunk Kunde bin, dachte ich mir ich buche mir ebenfalls DSL über Vodafone, damit ich bestens versorgt bin und von den Angeboten profitieren kann. Soweit so gut. Seit Anfang September bin ich auch DSL Kunde...
Hallo mein dsl geht nicht und ich habe eine alwaysOn Karte bekommen die leider nicht geht, kein Empfang. Kann mir jemand helfen die Hotline weiß nicht weiter Grüße
Hallo,seit 3 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, es erscheint immer die meldung:"Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. "Es wurde in dieser Zeit nichts sn der FritzBox 7530 verändert. Internet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |