Hallo,nach über 2 Jahren sind wir wieder Vodafone-DSL Kunden sind. Und wir sind leider sehr unzufrieden und bereuen es derzeit total.Es fing schon damit an, dass der Anbieterwechsel nicht ein solcher war und der Vertrag der Telekom und von VF paralle...
Hallo zusammen,am 23.08 wurde von ISDN auf IP Technologie umgestellt. Seitdem funktioniert weder mein WLAN noch mein Festnetzanschluss. 3 Telekommitarbeiter waren vor Ort bei mir, außerdem wurden fast täglich Telefonate mit der Störungshotline geführ...
Hello! I can only speak English. I connected my DSL & Phone 250 tariff, the term of a technical specialist on October 6, but on September 26 a router came to me, I connected it as in the instructions, after entering my MIC during activation, I have a...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres (meine so um den März/April rum) fiel mir auf dass das Internet nicht wie sonst funktionierte. Es machte sich insbesondere beim spielen abends bemerkbar, da der Ping extrem hoch war. Daraufhin meldete ich eine Störun...
Liebes Vodafone-Team, jeden Abend ab ca. 20.00 Uhr - 23.00 Uhr ist die Latenz stark erhöht. Tagsüber läuft es absolut normal Ping <10ms, ab 20.00 Uhr dann >100ms. Es wäre schön, hier könnte mal nachgesehen werden. Über IP-Adressen Wechsel habe ich es...
Hallo, ich hab bei Vodafone mein DSL einen Umzug angemeldet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber es war schwierig, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren, deswegen schreibe ich Ihnen eine Nachricht. Sie brauchen noch Infos zu meinem Umzugs...
Hallo VF Community, Ich wende mich hier jetzt noch einmal ans Forum, da ich keinerlei Rückmeldung zu oder Besserung meines Problems erfahre. Ticket unter der ID TA0000015829877 ist bereits seit Ende Dezember 21 offen. Eine Störung wurde angeblich erk...
DSL funktioniert überhaupt nicht. Fritzbox meldet CHAP-Authentifizierungsfehler, gestern sporadisch, heute permanent. Modem ist Fritz! Box 7530, habe es mit Neustart und Werksreset versucht, aber das Problem besteht weiterhin.Gibt es ein Problem oder...
Hi Vodafone,For the third day in a row, the internet (router) is unstable: at some point the internet may drop (red LED), then reconnect (blue LED), then connect (green LED), but after literally a minute it drops again. What could be the problem and ...
Dear Vodafone, I recently registered for a new contract. I have received the router, connect it with my existing cable and activated my account. However, the red light in my router keeps blinking and there is no internet yet. I have tried to contact ...