Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

dauernd Abbrüche

Hallo,seit 07.06. nutze ich den Anschluss. Im Juni hatte ich wenig Probleme, im Juli gab es ständig kurze Unterbrechungen. Dazu habe ich bereits mehrfach angerufen, mir wurden diese Abbrüche immer bestätigt, zweimal wurde Reset gesetzt, aber ohne Erf...

M_H84 von Rookie
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL und Telefon PLZ 07952

Hallo,Leider kommen wir hier nicht weiter. Vielleicht kann uns hier jetzt jemand helfen. Wir hatten am 29.07.22 in der Nähe einen Blitzeinschlag und hier im Haus Überspannungsschäden. Dabei ging auch die Fritzbox kaputt. Diese haben wir nun zur Miete...

Regelmäßige DSL-Störungen - an heißen Tagen!?

Hallo Vodafone-Team,unser DSL-Anschluss ist regelmäßig gestört - teilweise bis zu zwei Stunden.Die Störungen habe ich über unsere Fritz!Box 7590 AX dokumentiert.Beispiel von gestern:03.08.22 16:23:20   Internetverbindung wurde getrennt.03.08.22 16:38...

alien80 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spamanrufe aus dem Ausland auf Festnetz

Hallo,wir bekommen seit dem 1. August ständige Spamanrufe aus dem Ausland. Bis heute waren es Vorwahlen im 003-er Bereich, die hatte ich dann ab 2. August gesperrt. Diese wurden dann auch korrekt abgewiesen. Seit heute geht es nun mit 004-er Nummern ...

Leandra52 von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

My DSL internet is down since yesterday

My DSL internet has been down since yesterday. I tried the steps suggested by the online Vodafone troubleshooter (like unplugging the router, waiting  3mins, plugging again, wait 15 mins etc) nothing is working.  I tried calling customer care, but sa...

Screenshot 2022-08-05 at 9.19.42 AM.png

Vodafone DSL for internet is not working

Hi, I have recently bought a Vodafone DSL Easybox 805 internet 1 day ago and today internet has stopped working. Only red light is up under Internet indicator in the router. I have tried resetting the router and other possibilities `but nothing worke...

Srid88 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

Hello. No internet connection has been made since the activation. I moved in Germany recently and took a couple of months to make a contract for internet with Vodafone because of miscommunication. it is so frustrating to see no internet after long wa...

HHJ von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

anrufnummern anzeigen

Habe ein Panasonic  KX-TG322G  Telefon, dieses  zeigt keine Anrufer an und entgangene Anrufe werden auch nichtgespeichert. Diese Funktion hat aber vor einem 3/4 Jahr funktioniert. Es war mal eine Störung da hatte ich kein DSL mehr,da sagte der Mitarb...

l40 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL PLZ 34128

Hallo liebe Community, mein DSL ist schon seit über einen Monat gestört. Erst dachte ich es wäre nur abends. Seitdem ich im home Office bin merkte ich, dass es dauerhaft ist. Alle 10 Minuten werde ich aus dem Internet geworfen. 1. Was ist genau gestö...

Phoenix89 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes