Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Hilfe von Vodafon

seit der freischaltung am 09.11.2022 funktioniert der Anschluss meinerMutternur für abgehende Gespräche aber sie kann nicht vom Festnetz angerufen werden.Nur die Techniker von VODAFON tuen nix dagegen

Eislady von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit fast 5 Monaten komplett weg

Grüße,Am 19.07.2022 ist mein Internet komplett ausgefallen, bisher hat sich nichts getan. TA0000016183645.Unser Hausverteiler ist von der Telekom, Vodafone hat hier angemietet. Der erste Techniker hat einen Schaden am Kabel/Verteiler Festgestellt, di...

Gelöst! o2 Kunde bekommt vodafone Fehlermeldung

ich bin o2 kunde und bekomme eine Vodafone Fehlermeldung 691. Wie kann das sein? Bin schon 2 Tage ohne DSL. kann mir bitte jemand helfen? O2 kundendienst schafft es nicht. Ich wurde wohl falsch gesteckt durch einen Techniker?

Kundeo2 von Daten-Fan
  • 1075 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung Easybox

Moin zusammen, momentan ist es ein wiederkehrendes Phänomen das ich am Wochenende keine Internetverbindung habe. Nach einem Providerwechsel, vorher FB 7590, habe ich nun die Easybox 805. Vor meinem Wechsel hatte ich nicht Abbrüche gehabt. Meine Frage...

Kynamite von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working for the last 2 days

Hello Vodafone,  My internet is not working for the last 2 days. I am not able to work. I tried many times to reset the router or power it on and off, but nothing works. I want an immediate fix, please.

ashishk von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht abends zusammen und Sonderkündigung wird nicht anerkannt

Hallo, ich habe seit Wochen, dass Problem, dass mein Internet abends zwischen ca. 18-23 Uhr fast vollständig zusammenbricht under der Ping ständig über 100 ist, manchmal sogar 180! Ich habe Ende Oktober schon ein Störungsticket aufgegeben, bisher ist...

SWneu von Smart-Analyzer
  • 1782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL: Anschlusseinstellungen nicht änderbar

Hallo zusammen,für verschiedene Einstellungen beim DSL-Anschluss ist ja immer noch das leicht aktualisierte Ex-Arcor-Portal zuständig (https://dsl.vodafone.de/meindsl/t_einstellung.html?divTab=1), das man z.B. aus "Mein Vodafone" über den DSL Vertrag...

b_p von App-Professor
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problem

Hello, I used vodafone DSL with 100MBs. customer number: 0019***   we are facing network issue. we are not getting internet. every time is disconnected.  Net speed aslo very slow.

Gelöst! Internetstörung

Hallo, seit einiger Zeit ist DSL gestört und auch der Netzassistent funktioniert nicht bis zum Ende. Einen Rückruf konnte ich erst für morgen Abend generieren. Bereich plz 33803. was kann ich noch machen??? Vielen Dank 

Carpfox von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes