Hallo,seit 07.06. nutze ich den Anschluss. Im Juni hatte ich wenig Probleme, im Juli gab es ständig kurze Unterbrechungen. Dazu habe ich bereits mehrfach angerufen, mir wurden diese Abbrüche immer bestätigt, zweimal wurde Reset gesetzt, aber ohne Erf...
Hallo,Leider kommen wir hier nicht weiter. Vielleicht kann uns hier jetzt jemand helfen. Wir hatten am 29.07.22 in der Nähe einen Blitzeinschlag und hier im Haus Überspannungsschäden. Dabei ging auch die Fritzbox kaputt. Diese haben wir nun zur Miete...
Hallo Vodafone-Team,unser DSL-Anschluss ist regelmäßig gestört - teilweise bis zu zwei Stunden.Die Störungen habe ich über unsere Fritz!Box 7590 AX dokumentiert.Beispiel von gestern:03.08.22 16:23:20 Internetverbindung wurde getrennt.03.08.22 16:38...
Hallo,wir bekommen seit dem 1. August ständige Spamanrufe aus dem Ausland. Bis heute waren es Vorwahlen im 003-er Bereich, die hatte ich dann ab 2. August gesperrt. Diese wurden dann auch korrekt abgewiesen. Seit heute geht es nun mit 004-er Nummern ...
My DSL internet has been down since yesterday. I tried the steps suggested by the online Vodafone troubleshooter (like unplugging the router, waiting 3mins, plugging again, wait 15 mins etc) nothing is working. I tried calling customer care, but sa...
Hi, I have recently bought a Vodafone DSL Easybox 805 internet 1 day ago and today internet has stopped working. Only red light is up under Internet indicator in the router. I have tried resetting the router and other possibilities `but nothing worke...
Hello. No internet connection has been made since the activation. I moved in Germany recently and took a couple of months to make a contract for internet with Vodafone because of miscommunication. it is so frustrating to see no internet after long wa...
Habe ein Panasonic KX-TG322G Telefon, dieses zeigt keine Anrufer an und entgangene Anrufe werden auch nichtgespeichert. Diese Funktion hat aber vor einem 3/4 Jahr funktioniert. Es war mal eine Störung da hatte ich kein DSL mehr,da sagte der Mitarb...
Hallo liebe Community, mein DSL ist schon seit über einen Monat gestört. Erst dachte ich es wäre nur abends. Seitdem ich im home Office bin merkte ich, dass es dauerhaft ist. Alle 10 Minuten werde ich aus dem Internet geworfen. 1. Was ist genau gestö...
Hello, I recently activated my Vodafone DSL service using the EasyBox 805 modem/router provided by Vodafone. Unfortunately, after successful activation of the EasyBox 805, I am unable to access most websites. I can use google but cannot access major...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |