Stöung melden per Hotline unmöglich
JoeB71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe seit ca. 2 Monaten häufiger Ausfälle beim DSL Anschluss, außerdem muss ich ca 3 bis 4 mal pro Woch den Router neu starten damit ich wieder einen funktionierende WLan Verbindung herstellen kann. Habe heute 1.5h in der Warteschleife ausgehalten..  aber dann ging keiner dran. Online kann man kein Ticket erstellen.

Wer kann hier weiterhelfen?

Lt. TOBI gibt es aktuell bei meinem Anschluss keine Störung... MeinVodafone App stürzt ab oder Seiten werden nicht geladen 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954