Hallo Leute,Vorgeschichte:Ich war 2 Jahre lang bei der Telekom und hatte ehrlich nie Probleme .. Kein hohen Ping keine Ausfälle etc..Nach dem unser Vertrag abgelaufen ist, dachten wir uns "Wir können ja mal Vodafone testen".Der nette Vodafone Mitarbe...
Wir haben jedem Tag schlechtes Internet und unsere ping ist auf 200-500ms. Fritzbox 7530!
Hi,ich habe folgendes Problem,wenn ich einige Websites oder manche Apps öffne wird nach einer gewissen Zeit angezeigt dass meine IP adresse als Proxy / oder VPN erkannt wurde. Ich verwende aber keinen Proxy, kein VPN oder ähliches. Auf der seite Ipqu...
Ich habe jeden Abend eine sehr stark schwankende Performance meines DSL Anschlusses. Ich habe Teilweise über 30% Paketverlust und einen Ping von bis zu 300 ms. Auch Tagsüber und vorallem am Wochenende ist das Netz überlastet. Das Problem hatte ich z...
Hallo Vodafone,habe dauernd kurze Unterbrechungen der Internetverbindungseit dem 28.12 insgesamt 74 UnterbrechungenIst das Internet bei Vodafone so instabil?Bitte können sie sich das einmal anschauen.Vielen Dank
Ich habe kein DSL!!! Mir wird vorgeschlagen ich soll mit Tobi chatten oder die Leitung prüfen! Denkt Vodafone ich bin blöd??? Wenn ich mit Tobi chatte meint er ich soll die Kabel und Leitung prüfen! Man könnte mich heute Nacht um 3 anrufen (ich muss ...
Hi, Since yesterday night our internet keeps disconnecting on a regular basis (every 10-15min for 5min). WIFI led keeps staying white but internet & phone leds start blinking red. We tried other solutions but so far no results. Can you check our conn...
Hi, I am in the area of Neukolln in Berlin, sunce 6 hours my internet does not work despite all the trouble shooting. When I run diagnosis it says everything working fine and connected except Internet IPv4 and IPv6. After resettign the modem now when...
Hallo zusammen,ich habe seid neusten Vodafon DSL.Meine Internet Leistung ist sehr gut. Download 117MB und Upload 35 MB.Trotzdem kann ich auf meiner Xbox kein Spiel flüssig spielen, mein Ping ist mit 20 eigentlich auch sehr gut. Zum Beispielt habe bei...
Das DSL auf meiner Fritzbox 7350! Die Verbindung wird alle 10 Minuten getrennt, und es gibt keine Protokolle darüber, und die Website findet keine Probleme mit dem Router, also muss es Vodafone sein, das etwas mit meiner DSL-verbindung gemacht hat. I...