Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easybox 805 funktioniert nicht mit Xiaomi Staubsauger

DSLZuvor war ich bei der Telekom, es gab die Probleme bei meinen WLAN Geräten. Alle Geräte funktionierten. Seit meines Wechsels zu Vodafone habe ich nun täglich Probleme mit meinem StAubsaugroboter. Ich verbinde das Gerät von Xiaomi mit dem wlan und ...

Hallo22 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet kein Telefon größere Störung?

Hallo Leute !heute um 16.00 Uhr vodafone angerufen Hotmail weil ich kein Internet und kein Telefon habe.Schwierige Verbindung heute mit smartphone, mitarbeiter sagte es sei größere Störung, Techniker arbeiten am Wochenende, könne nicht sagen wann die...

renata09 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Abends unbrauchbar - Download lahm, Ping hoch

Schönen guten Abend, Wir haben am 01.03.2022 einen neuen DSL Anschluss gekriegt, dieser läuft soweit auch super, bloß ist ab ca. 19 Uhr jeden Tag das Internet fast unbrauchbar, ich habe eine 250Mbit/s Leitung, tagsüber kommt die durch, Abends dann 10...

billobohn von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sturmschaden

Seit 18.02. besteht ein Sturmschaden an der Oberleitung. Kabel gerissen. Wir warten! Und warten! 

a_schraml von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Hoher Ping am Abend

Guten Tag. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.Ich habe seit zwei bis drei Monaten einen Internet VDSL Vertrag bis 100 mbit/s. Allerdings kommen maximal 35 mbit/s an und dass nur Mittags an guten Tagen. Abends ist es sogar noch schli...