Hallo zusammen, vorab: ich glaube meine Frage ist hier falsch, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe.Meine Eltern sind Vodafone Kunden und unser Internet läuft somit darüber. Ich benutze eine LAN Verbindung direkt zum Router und mit meinem alten PC hat a...
Mal sehen ob mir hier jemand hilft.... Meine alten Rufnummern sollte ich schon lange wieder haben. Jeder Termin zur Freischaltung verstreicht ergebnislos und ich muss jedesmal (!) aktiv selber nachfragen, woran es liegt. Der sog. "Kundenservice" nenn...
Hallo,seit 17.11. vormittags funktioniertz im Vorwahlgebiet 035245 das an der Fritzbox 7560 angeschlossenee Telefon nicht mehr.Fehlermeldung ist die im Betreff genannte. Alle vorgeschlagenen Problembehebungsversuche (Neustart, Diagnose, Rufnummer in ...
Hallo,wir haben bisher intensiv die Möglichkeit genutzt über die Web-Oberflächen von dsl.vodafone.de eine Rufumleitung einzurichten.Neuerdings wird an der entsprechenden Stelle nur noch folgendes angezeigt:Die o.g. Meldung ist in der Vergangenheit au...
Guten Morgen, aktuell verliere ich mindestens 2 mal am Tag die IP v6 Verbindung laut meines Router Protokolls, bestehen da aktuell Probleme? Nachdem ich auf meinem Router "IPv6-Anbindung mit Tunnelprotokoll verwenden" eingestellt habe, scheints Stab...
Hallo, seit ein paar Tagen gibt es DSL Abbrüche in meiner Gegend, alle 4 Stunden trennt sich laut Router die DSL Verbindung. Davor lief das hier jahrelang prima und an der Hardware hat sich auch nichts geändert. Auf diversen Störungsseiten finde ich ...
Wasza firma na każdy wielki żart, miejsce za 250MB, a dzisiaj przez cały dzień jest 9MB. Chłopaki, opamiętajcie się. Czy Twój kabel jest zamarznięty?
Hi there,I keep getting "Fehler 691" when I try to connect. This has never happened to me before.I live 12053 Neukolln.I havent changed my log in details, so wondering if this is a technical issue and how to sort it out. I havent had much luck gettin...
Guten Tag,vor Kurzem ist mir meine alte 7590 im WLAN-Teil gestorben. Dort habe ich an meinem DSL-Anschluss auch ipv6 Adressen bekommen. Ich habe mir daraufhin ein Vigor 166 und eine Unifi Router mit entsprechendem WLAN gekauft. Bei der Einrichtung is...
Guten Tag , wir haben seit Freitag im ganzen Kreis Eschweiler 52249! kein Internet kein Telefon und kein Fernseher, wie lange möchte Vodafone das denn noch ziehen ? gibt Menschen die Arbeiten im Home-Office und haben kein Internet, wird hier überhau...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |