Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Das DSL-Internet funktioniert mit Störungen [ENGLISCH]

Hi Vodafone,For the third day in a row, the internet (router) is unstable: at some point the internet may drop (red LED), then reconnect (blue LED), then connect (green LED), but after literally a minute it drops again. What could be the problem and ...

lilit von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My new contract does not work

Dear Vodafone, I recently registered for a new contract. I have received the router, connect it with my existing cable and activated my account. However, the red light in my router keeps blinking and there is no internet yet. I have tried to contact ...

kate27 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in 15838

Seit ca einer Stunde gibt es bei mir keine Internetverbindung mehr. Laut FritzBox Internet nicht verbunden, DSL unterbrochen. Router mehrmals neu gestartet, keine Besserung. 

Internet disconnects when trying to download bigger files

Hi, I am a user of Vodafone DSL for around a month right now and I have a really weird bug (I guess). Every time I am trying to download something bigger, e.g. phone software update or PS4 game (from PSN), the internet disconnects.What happens exactl...

Yenneavi von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung dauert Wochen

Moin, so dann muss ich meinem Ärger auch mal hier Luft verschaffen. Ich bin umgezogen zum 1.9.22 und habe am 17.8. bei der Hotline angerufen, dort wurde mir ein Kabel-Vertrag empfohlen. 1000mbits klar nehm ich. Der Techniker dazu war dann auch erst a...

Rastaus37 von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CHAP authentication failure 01662

Hallo, seit 26.09.2022 ca 22Uhr immer wieder kurze Abbrüche der Internetverbindung ohne dass das DSL durch die Fritzbox (7590) getrennt ist.Seit heute morgen (27.09.2022) ist nun gar keine Verbindung mehr möglich.Fritzbox mehrfach neugestartet und As...

Ping Spikes + Verbindungsabbrüche

Guten Tag,Ich habe nun schon seit längerer Zeit starke Ping Schwankungen bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Tarif.Da ich des öfteren Videospiele spiele, bemerke ich diese Schwankungen / Spikes sehr stark. Das Bild friert alle paar Sekunden f...

CHAP authentication failure

Hallo, bei mir erscheint seit heute der Fehler "CHAP authentication failure" in der fritz box 7530.  Ist etwas bekannt, dass im Gebiet 73431 (Aalen) eine Störung vorliegt? Habe einen neuen MIC angefordert, was leider nichts gebracht hat.  Anschließen...

Peter101 von Daten-Fan
  • 5058 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes