Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet, Techniker meldet sich nicht zurück

Hallo Liebe Community,ich sitze nun seid geschlagenen 3 Wochen ohne Internet in meiner Wohnung. Frau schreibt Master und ich hab mit 4 Monate altem Baby nichts besseres zutun als stundenlang in der Warteschleife zu sitzen oder in den Store zu gehen u...

Vracas von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Langsames Internet zwischen 19-23 Uhr

Hallo zusammen,nachdem ich über 12 Jahre Mobilfunk Kunde bin, dachte ich mir ich buche mir ebenfalls DSL über Vodafone, damit ich bestens versorgt bin und von den Angeboten profitieren kann. Soweit so gut. Seit Anfang September bin ich auch DSL Kunde...

vkn89 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn

Hallo mein dsl geht nicht und ich habe eine alwaysOn Karte bekommen die leider nicht geht, kein Empfang. Kann mir jemand helfen die Hotline weiß nicht weiter  Grüße 

Ksc1989 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat und ping Probleme trotz guter Leitung

ich habe seit einigen Jahren das Problem dass sobald jemand im Haushalt sich einen stream anschaut, bekomme ich Latenz Probleme (lags) beim zocken. Dies solle bei einer 250k dsl Leitung nicht der Fall sein. Ich habe dieses Problem seit einer Störung ...

Externe Rufnummern werden nicht angezeigt (easybox 904)

Hallo zusammen,externe Rufnummern werden an meinem DECT-Telefon nicht angezeigt, am ISDN Telefon schon.Mein Router ist eine easybox 904.Vor ein paar Wochen wurde die Rufnummern auch am DECT-Telefon angezeigt. Irgendetwas hat sich also verändert.Am DE...

Werner22 von Forum-Checker
  • 1131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes