Hallo Liebe Community,ich sitze nun seid geschlagenen 3 Wochen ohne Internet in meiner Wohnung. Frau schreibt Master und ich hab mit 4 Monate altem Baby nichts besseres zutun als stundenlang in der Warteschleife zu sitzen oder in den Store zu gehen u...
Hallo zusammen,nachdem ich über 12 Jahre Mobilfunk Kunde bin, dachte ich mir ich buche mir ebenfalls DSL über Vodafone, damit ich bestens versorgt bin und von den Angeboten profitieren kann. Soweit so gut. Seit Anfang September bin ich auch DSL Kunde...
Hallo mein dsl geht nicht und ich habe eine alwaysOn Karte bekommen die leider nicht geht, kein Empfang. Kann mir jemand helfen die Hotline weiß nicht weiter Grüße
Hallo,seit 3 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, es erscheint immer die meldung:"Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. "Es wurde in dieser Zeit nichts sn der FritzBox 7530 verändert. Internet...
ich habe seit einigen Jahren das Problem dass sobald jemand im Haushalt sich einen stream anschaut, bekomme ich Latenz Probleme (lags) beim zocken. Dies solle bei einer 250k dsl Leitung nicht der Fall sein. Ich habe dieses Problem seit einer Störung ...
Hallo zusammen,seit dem frühen Morgen des 19.12.2022, funktionieren unsere drei (DSL) Festnetztelefonnummern nicht mehr. Fehlermeldung: Bis dahin lief alles problemlos.Internet liegt an und funktioniert, nur keine Telefonie.Die Fritz!Box wurde schon ...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Heute über Nacht ist plötzlich die Telefonie auf unserem DSL Anschluss ausgefallen. Internet funktioniert einwandfrei Natürlich erstmal die ganzen üblichen Sachen probiert - Neustart, Update des Routers, Strom a...
Hallo an Alle,wir sind umgezogen und haben nun einen vdsl-100 Vertrag. Internet funktioniert. Anrufe können wir in alle Netze tätigen. FN-Anrufer, die Vodafone-Kunden sind, erreichen uns auch. FN-Anrufer anderer Anbieter (z.B. Telekom) können uns ni...
Hallo zusammen,externe Rufnummern werden an meinem DECT-Telefon nicht angezeigt, am ISDN Telefon schon.Mein Router ist eine easybox 904.Vor ein paar Wochen wurde die Rufnummern auch am DECT-Telefon angezeigt. Irgendetwas hat sich also verändert.Am DE...
Hallodie Störung des Anschlusses liegt schon seit Ende September vor, seit 18.11 auch als Störungsticket (Deine Ticket-Nummer: TA0000016389274) aber irgendwie gibt es keine Fortschritte. Man bezahlt 100 Dsl und hat eigentlich nichts davon.LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |