Hello, I used vodafone DSL with 100MBs. customer number: 0019*** we are facing network issue. we are not getting internet. every time is disconnected. Net speed aslo very slow.
Hallo, seit einiger Zeit ist DSL gestört und auch der Netzassistent funktioniert nicht bis zum Ende. Einen Rückruf konnte ich erst für morgen Abend generieren. Bereich plz 33803. was kann ich noch machen??? Vielen Dank
Hallo miteinander, ich bin vor ein paar Monaten von der Telekom zu Vodafone gewechselt.Leider laufen die Single Thread Downloads seitdem nicht mehr auf Fullspeed.Wie bereits auch eine User berichtet haben, meist jedoch Kabelkunden, laufen diese nur a...
Sehr geehrte Community,Vor kurzem ist mir mein Router abgeschmiert, ich habe den Router neu Resetet und wurde bei der Anmeldung nach einer MIC gefragt. Da der MIC ausm Willkommensbrief ungültig war, wollt ich mir einen Neuen über MeinVodafone anforde...
Hallo Community, ich bin langsam am verzweifeln mit meiner Internet Leitung. Ich habe vor 1,5 Jahren eine Upgrade von DSL50 auf DSL250 abgeschlossen da die 50er Leitung ab 19.00Uhr immer unter 1MB zusammengebrochen ist. Nun 1,5 Jahre später habe ich ...
Guten Abend Community. In der Woche zum Abend gegen 20 (Uhr (Am Wochenende Samstag ab meistens ab 19 Uhr und Sonntag Nachmittag ab 15 Uhr oder ab 16 Uhr) hab ich eine eingeschränkte Verbindung. Diese geht auf 70KB/sec runter und geht richtung 100KB...
Guten Abend. Seit gut 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich zu den Discord Servern extreme Ping Probleme habe. Teilweise sogar so schlimm, dass ich es vergessen kann, Abends mit Freunden einen schönen Abend zu haben. Es kommt zu Laggs und teilweise...
Guten Tag, wir haben seit mehreren Wochen immer abends zu langsames Internet, was auch seit langen bei Vodafone bekannt ist. Nun wurde uns gesagt, dass die Probleme so lange weiter bestehen bleiben, bis Vodafone hier ihr eigenes Netz ausbauen würde u...
Seit letzter Woche Mittwoch haben wir im Haus einen Verteilerschaden, der dazu geführt hat, dass immer wieder Verbindungsabbrüche und eine Drosselung der DSL-Geschwindigkeit bei allen Mietern aufgetreten sind. Das wurde mittlerweile gemeldet und wird...
Meine Easybox 805 lässt sich nicht vollständig aktivieren. Techniker war da. Ich hab zwar WLAN, kann aber die Aktivierung nicht abschließen, das Kennwort nicht ändern etc.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |