Internet Störung
DSLfestnetz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sind seit vier Jahren Kunden von Vodafone und beschließen jedes Jahr, den Vertrag zu kündigen, was wir aber aufgrund der Probleme nicht tun. Das Internet hat ständig Probleme und niemand antwortet. Wie kommt es, dass wir manchmal zwei oder drei Tage lang kein Internet haben, die Rechnung aber vollständig bezahlen? Wie wäre es, wenn die Finanzen und Rechnungen von Vodafone nie ein Problem darstellen, aber Kundenservice und Abwicklungsprobleme brauchen immer Zeit und niemand gibt eine klare Antwort. Alle unsere Angelegenheiten drehen sich um das Internet und wir arbeiten von zu Hause aus und dieses Problem des Internets hat unsere Arbeit gestört und was noch schlimmer ist, ist, dass es niemanden gibt, der dafür verantwortlich ist, sodass wir uns bei ihnen beschweren können, aber wenn es so weitergeht, werde ich Wird die Telekom ersetzen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DSLfestnetz1 da stellt sich ja erstmal die Frage ob du diese Störungen auch offiziell gemeldet hast. Sollte das nicht der Fall sein kann VF doch nicht wissen was bei dir passiert ist.