Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2024 20:55
Hallo Community,
In Kürze:
Seit dem 11.01.2024 freigeschaltet, seit dem nur von Vodafone Kunden erreichbar
Seit dem 12.01. aktives Störungsticket das immer noch im gleichen Status steht "in Bearbeitung "
Neue Fritzbox, Rufnummer Mitnahme
Unzählige Telefonate mit der Vodafone Hotline (ständiges vertrösten ohne Handeln)
Offensichtliches Portierungsproblem- keine Reaktion von Vodafone
Keine Reaktion auf Email
Keinen Rückruf bei Versprechen eines solchen
Rufumleitung nicht möglich (Teilnehmer nicht erreichbar)
NIEMAND HANDELT UND IGNORIERT MEINE BERUFLICHE ABHÄNGIGKEIT DES ANSCHLUSSES
Erwäge Schritt an die Medien und Erhebung von Schadensersatzansprüchen
am 08.02.2024 14:20
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954