abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Umstellung auf 50.000
Nele3
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

gestern war meine Schalttermin von 16.000 auf 50.000 DSL. Laut Benachrichtigung sollte es laufen. Jedoch habe ich kein DSL Signal. Modem blinkt unten nur rot und das WLAN Signal ist grün. Habe den Router natürlich auf Werkeinstellung zurückgesetzt, wie es sein sollte.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nele3 hast du den Router auch mal vom Strom getrennt. Das sollte man auch machen. Wenn das nicht klappen sollte mußt du nochmals deine Zugangsdaten eingeben . Den MIC ( Modem Installationscode ) hast du ja bekommen. Versuchs mal so.

Nele3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Modem vom Strom genommen. Aber ich komme ja nicht mal so weit, den Mic einzugeben. Der sagt mir, wenn ich es wieder einrichten will "bitte stecken Sie das DSL Kabel in das Modem" ist es ja 🥺

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nele3 ok dann bleibt dir nichts anderes übrig als den technischen Support über VF zu kontaktieren.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Du kannst das auch über Tobi versuchen und den so lange nerven bis du einen Kunden berater an der Strippe hast.