abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage und Ansage
Silencemere
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet über PC. Schmeißt mich ständig raus aus dem WLAN. Dann hab ich eine Überprüfung gemacht. Angeblich gibt es Probleme zur Bereitstellung der Leitung. Dann zeigte man mir eine Telefonnummer an. Das schlimmste ist, ich bin gehörlos. Es gibt absolut keine Alternativen wohin ich mich wenden kann, Chat mit einem Mitarbeiter von Vodafone. Ich bin so unzufrieden und würde am liebsten aus dem Vertrag raus. Erst gab es Probleme mit dem MIC Passwort, dann antwortet man mir nicht auf meine Email, obwohl ich darauf angewiesen bin. Ich finde es durchaus diskriminierend, das für Gehörlose keine Alternativen zum lösen der Probleme gibt, wie Chats. Ich bereue den Internetwechsel zu Vodafone. Ganz ehrlich. Hat jemand eine Idee, wie ich jemanden per Mail oder Chat erreichen kann?

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser