abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 01. Tag WLAN Aussetzer
JulianR1
Youngster
Youngster

Hallo,

 

seit dem ersten Tag des DSL Vertrags verzeichnen wir leider bis hin zu 5 Abbrüchen pro Stunde.

Damit ist es weder möglich tagsüber im Home-Office an wichtigen Online Meetings übers WLAN teilzunehmen, noch abends nach der Arbeit eine 20 Minuten Folge durchgehend ohne Aussetzer (bis hin zu 10 Minuten ohne WLAN) zu schauen.

Bereits seit Anfang bin ich Dauergast in der Vodafone Hotline und habe etliche Stunden schon mit verschiedensten Mitarbeiter telefoniert. Port reset nach port reset und 2 Techniker Termine - jedes Mal war die Aussage “so jetzt wurde das Problem behoben” 😂

Meistens hielt die Lösung keine halbe Stunde an… 

nach dem zweiten Techniker Termin hatten wir allerdings für ganze zwei Wochen nur 2/3 Aussetzer anstelle der ca 5 pro Stunde.

Die Mitarbeiter haben über die Monate und den unzähligen Anrufen allerdings nur 2 störungs Tickets eröffnet was sehr fraglich ist..

 

mir langt es langsam und ich sehe es nicht ein für eine nicht erbrachte Dienstleistung zu zahlen. Ein sonderkündigungsrecht zu erwirken wäre langsam angebracht, oder wie sieht ihr das? Und es liegt definitiv an Vodafone. Vor dem aktuellen Vertrag waren wir bei der Konkurrenz und hatten denselben Router (FRITZ!Box) im Einsatz. Ergebnis damals war in 2 Jahren evt höchstens 10 Aussetzer…

 

es macht kein Spaß und die Zeit die ich bis hier hin dafür aufwenden muss ich sehr sehr traurig 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JulianR1,

 

lass uns das bitte nochmal ansehen.

Ich empfehle den WhatsApp Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Wie ist die Verbindung via LAN? (Flippt dein AG da nicht ein bisschen aus, wenn die Verbindung via WLAN ist? Ich würde nicht nur ein bisschen ausflippen...)