Hall zusammen, heute waren die Techniker bei uns wegen einer neuen Kabelverlegung, die eine schnellere Internetgeschwindkeit unterstützen sollte.Erst nach dem Austausch der Multimediaanschlussdose hat das WLAN angefangen abzubrechen, und zwar ständig...
Ich möchte im folgenden meine Messkampagne einreichen. Noch werde ich keine Frist zur Behebung setzen, da ich noch einen Techniker-Termin ausstehen habe. Dennoch möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, die Störung so schnell wie möglich zu beheben...
Hi, ich habe mir Anfang des Monats einen Vertrag bei Vodafone gemacht mit WLAN & Festnetz mit 100 mbit/s. Am 10.5. war dann der Techniker da und hat meinen Anschluss eingerichtet, hat geprüft ob die Leitungen in Ordnung sind usw. Nun habe ich aber se...
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Download. Überall lade ich mit höchstens 1,2 MB/s runter, bei meinem aktuellen Tarif (Red Internet und Phone 100 DSL), also viel zu wenig. Die Speedtests zeigen aber alles ohne ...
Guten Tag, Ich bin seit zwei Monaten Kunde und permanent brauchen Seiten mehrere Sekunden zum Laden, beim streamen habe ich abwechselnd gute und schlechte Qualität, manchmal für 10 sek gar keine Verbindung. Woran liegt das?
Guten Tag,Seit einiger Zeit verringert sich jeden Abend ab etwa 20 Uhr die Downloadrate meiner Verbindung von gebuchten 100 Mbit/s auf etwa 10 Mbit/s und auch der Ping steigt auf über 100 an, wodurch die Nutzung stark eingeschränkt ist. - Thüringen (...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein Mod o.ä. helfen.Ich bin im Oktober 2021 umgezogen in ein Mehrfamilienhaus Neubau. Ich war vorher schon Kundin bei Unitymedia/Vodafone. Ich rief an um meinen Umzug mitzuteilen. Am Telefon sagte man mir, am ...
Veil zu langsam. Easybox A300.Speedtest Plus zeigt Download 1,67Mbit/s und Upload bricht immer ab!Wichtig, wegen Home Office Tätigkeit!Erbitte Info wann Problem voraussichtlich behoben ist.Vielen Dank!
DSL Abschluss, betrieben mit FritzBox 7590. Lief Monate lang super bis gestern Abend. Es kommt immer der Fehler PPoE Zeitüberschreitung. 5 Mal mit der Hotline telefoniert. Bis jetzt hat sich leider nix getan. Wir haben die FritzBox resettet und die ...
Why is Vodafone blocking UDP/853 queries??With or without EasyBox 805 firewall disabled, it does not matter, this service is blocked. Plus, the firewall is meant to block incoming traffic, not outgoing. Why?This behaviour is messing with our democrat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |