Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN bricht nach neuen Kabelverlegung ständig ab

Hall zusammen, heute waren die Techniker bei uns wegen einer neuen Kabelverlegung, die eine schnellere Internetgeschwindkeit unterstützen sollte.Erst nach dem Austausch der Multimediaanschlussdose hat das WLAN angefangen abzubrechen, und zwar ständig...

kratikus von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Messkampagne

Ich möchte im folgenden meine Messkampagne einreichen. Noch werde ich keine Frist zur Behebung setzen, da ich noch einen Techniker-Termin ausstehen habe. Dennoch möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, die Störung so schnell wie möglich zu beheben...

Hydra von Netzwerkforscher
  • 1696 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche

Hi, ich habe mir Anfang des Monats einen Vertrag bei Vodafone gemacht mit WLAN & Festnetz mit 100 mbit/s. Am 10.5. war dann der Techniker da und hat meinen Anschluss eingerichtet, hat geprüft ob die Leitungen in Ordnung sind usw. Nun habe ich aber se...

Überall langsamer Download trotz guten Speedtests

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Download. Überall lade ich mit höchstens 1,2 MB/s runter, bei meinem aktuellen Tarif (Red Internet und Phone 100 DSL), also viel zu wenig. Die Speedtests zeigen aber alles ohne ...

FabianL1 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag, Ich bin seit zwei Monaten Kunde und permanent brauchen Seiten mehrere Sekunden zum Laden, beim streamen habe ich abwechselnd gute und schlechte Qualität, manchmal für 10 sek gar keine Verbindung. Woran liegt das? 

Timmya123 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Leitung zu Stoßzeiten

Guten Tag,Seit einiger Zeit verringert sich jeden Abend ab etwa 20 Uhr die Downloadrate meiner Verbindung von gebuchten 100 Mbit/s auf etwa 10 Mbit/s und auch der Ping steigt auf über 100 an, wodurch die Nutzung stark eingeschränkt ist. - Thüringen (...

nico_ol von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 44225 Kein Internet seit gestern Abend

DSL Abschluss, betrieben mit FritzBox 7590. Lief Monate lang super bis gestern Abend.  Es kommt immer der Fehler PPoE Zeitüberschreitung. 5 Mal mit der Hotline telefoniert. Bis jetzt hat sich leider nix getan. Wir haben die FritzBox resettet und die ...

AnnaIsaR von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes