Frage
Antwort
Lösung
15.02.2024 11:23 - bearbeitet 15.02.2024 11:42
Hi.
Wir haben einen 50mbit Anschluss seit 5 Jahren. Eigentlich ganz zu Frieden. Fritzbox 7590.
Am 14.02 10:22 uhr ist unser Anschluss ausgefallen. "Keine Verbindung zur Vermittlungsstelle"
Laut Vodafone natürlich keine Störung. Es läge an uns.
Neustart. Kabel geprüft. Werkseinstellung. Ohne Erfolg.
Jetzt kann ich die fritzbox nichtmal mehr einrichten, da ja, keine Verbindung zur Vermittlungsstelle besteht. (Auch nicht mit dem mic)
Ich habe es noch mit der easybox804 probiert und mit einer fritzbox7530.
Gleiches Problem. Somit schließe ich einen defekten Router auch aus.
Kann uns hier bitte jemand helfen? Die Tickets per Telefon wurden wieder geschlossen...
am 15.02.2024 13:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.02.2024 02:52
Geht mir genauso.. und das schon seit mehr als 4 monate.. unter aller *** ist das! Ich zahle eine menge geld für was was nicht geht!! Also 1 kunden hat vodafone schon mal weniger 😬😬😬