abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-/Verteilerschaden; Gigacube wird trotz mehrfacher Zusage nicht verschickt
LisaSy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einer Woche kein Internet, weil ein Kabel-/Verteilerschaden vorliegt. 

Diesen Schaden habe ich gemeldet und vorgestern auf Nachfrage telefonisch die Auskunft bekommen, dass die Behebung des Schadens noch mindestens bis zum 29.02.2024 andauern wird. Als Übergangslösung könne man mir einen Gigacube mit 500 GB Datenvolumen zur Verfügung stellen. Dieses Angebot habe ich angenommen. Mit wurde eine Versendung am selben Tag und eine Ankündigung per SMS zugesagt. Weil ich heute Morgen noch immer keine Versandbestätigung bekommen hatte, habe ich erneut die Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Versendung gar nicht im System als Auftrag hinterlegt sei. Die Dame am Telefon würde dies aber nun in die Wege leiten. Die Versendung würde noch heute erfolgen und eine SMS mit der Versandbenachrichtigung an mich geschickt. Erneut habe ich keine SMS bekommen und gehe davon aus, dass wieder kein Gigacube versendet wird. 

 

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Mein mobiles Datenvolumen (nicht Vodafone!) Ist mittlerweile aufgebraucht.

 

Viele Grüße

Steven

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein kostenloser GigaCube als Übergangslösung? Das wird wohl nichts werden, da es dieses Modell garnicht gibt. Einen Cube gibt's nur mit entsprechenden Vertrag, und der bringt weitere Kosten mit sich.

https://www.vodafone.de/privat/internet/gigacube.html