Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2026 12:16
Da mein Router nach einem Stromausfall den Geist aufgegeben hat und ich mich weder per WLAN noch Per Netzwerkkabel auf den Router schalten konnte habe ich mich an die Telefonhotline gewandt.
1. Anruf 18.07.2026, 12:51Uhr --> Mir wurde der Versand eines neuen Routers zugesagt und zusätzlich da in unserer Gegend immer wieder Störungen auftreten einen LTE Router mit 500 GB Datenvolumen und als Entschädigung einen Rabatt von 10 € auf die nächste Rechnung.. Versandbestätigung für den LTE Router kam Fix und der LTE Router innerhalb von 2 Werktagen an.
2. Anruf 21.07.2026, 14:37 Uhr --> Rückruf eines Vodafone Mitarbeiters und Nachfrage ob alles in Ordnung sei. Mein Leid geklagt das der Kabelrouter noch nicht angekommen sei. Nachdem er nachgesehen hatte berichtete er das eine Sperre vorhanden sei aufgrund meiner bereits veranlassten Kündigung zu Ende Januar 2027. Er wolle die Sperre rausnehmen und den Versand des Routers sofort veranlassen. Bislang habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten.
3. Anruf 23.07.2026, 08:33 Uhr --> Ich habe von den vergangenen Telefonaten berichtet und nochmals um den Versand des Routers gebeten. Der Mitarbeiter wolle die Sperre rausnehmen den Versand des Routers veranlassen und danach die Sperre wieder einstellen. Versandbestätigung sollte innerhalb weniger Stunden kommen. Bislang wieder ohne Ergebnis.
Kann hier jemand weiterhelfen? Ich bin mittlerweile seit 5 Tagen ohne Internet und mein Smart Home kann deswegen nicht genutzt werden.
Danke im Voraus
am 23.07.2026 12:32
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Über die Hotline 0800 1721212, per WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 24.07.2026 10:21
Wie äußert sich eingentlich der Fehler? (z.B. sind alle LEDs aus)
Ansonsten würde ich nur den Ausfall melden, nachdem ich die Stromversorgung an HAV und HÜP geprüft habe. Dann kommt ein Techniker und schaut sich das ganze an