Hallo Community,am 17.11.2022 wurde bei mir von Vodafone eine sogenannte "Netzmodernisierung" durchgeführt. Dazu wurden mir für die Fritz!Box ein neuer Internetzugang (User, Password) sowie Passworte für die Telefonnummern mitgeteilt. Nach 14 Tagen ...
Hallo zusammen,bei uns gibt es immer mal wieder Probleme beim Aufrufen von einigen Internetseiten.google.de geht aktuell z.B. nicht, andere Seite schon (z.B. vodafone.de), und zwar sowohl über LAN als auch über WLAN. Wir haben eine Fritzbox 7590 und ...
Gestern ist Internet oft abgestürzt und heute kann man nur über LAN nutzen, kein WLAN Edit: @Remscheid Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, mein Mietgerät (Router/Standard) hat seit einigen Tagen (3-4) immer wieder Verbindungsprobleme. Die Probleme treten meist am Nachmittag/Abend auf. Die LEDs des Routers leuchten zuerst Rot (Wifi), dann Blau (Wifi), dann wieder Rot (Wif...
Ich kämpfe seit letztes Jahr Oktober mit Latenzstörungen und mir wird bis heute nicht geholfen.Anfang traten die Störungen nicht so oft auf, doch seit Neujahr sind sie täglich vorhanden.Die Störung lässt sich so beschreiben:Wenn ich in einer Stunde 9...
Hey zusammen, Ich habe so überhaupt keine Ahnung von Netzwerken und co. und deshalb hoffe ich das ihr mir dort weiterhelfen könnt. Ich bin vor kurzem in ein das Personalwohnheim meines Krankenhauses gezogen und hab mich nun endlich dazu entschlosse...
I went for 7 days vacations and my router (easybox 804) was disconnected from the power outlet during this time.Once I came back, I reconnected it to the power and the modem turned on and stayed with the bottom red light and the three top green led l...
Ich habe seit einigen Wochen vermehrt stundenlange Internetausfälle. Den mir für diese Zwecke vor einiger Zeit zugesandte mobile Router kann ich nicht (mehr) nutzen, da mir jedes Mal erklärt wird, dass man hier aktuell kein Datenvolumen darauf buchen...
Hallo,ich habe seit mehreren wochen ständige Verbindungsabbruche.Tagsüber ist oft keine telefonat möglich.Am schlimmsten ist es so gegen 18-24 uhr da verliert der Router ständig die verbindung.Wenn er sich dann wieder verbindet habe ich 2-8 Mbits (an...
Hallo, wir haben 3 Probleme:Prio 1.:Unregelmäßige Verbindungsabbrüche machen das Homeoffice unzuverlässig und vor den Kollegen lächerlich - geht gar nicht. Prio2.: Bandbreite berägt meist nur 160-180 von vertraglichen 2509MBit/s Prio3: IPV6 weder nat...