Bereits im November 2022 hatte ich einen 7tägigen Ausfall meines kompletten DSL-Anschlusses. Angeblich war es auch damals eine "größere" Störung in meinem Umkreis. Nur komisch, dass meine Nachbarn alle nicht betroffen waren und auch die direkt im Hau...
Hallo seit gestern fiel ab und zu für ne Minute das Internet aus und seit heute 18 Uhr habe ich gar kein Internet mehr. Es leuchtet Nur Die Power Leuchte und sonst nichts. Alle paar Minuten geht die Power Leuchte aus und leuchtet zusammen mit der Pho...
Moin ich hab folgendes Problem: mein PC ist an dem Mietgerät EasyBox per LAN angeschlossen. Es läuft nur noch das WLAN ohne Probleme. Mal funktioniert der LAN Anschluss mal funktioniert er nicht. Folgendes habe ich bereits getan:Auf Werkseinstellung...
Guten Abend, seit ein paar Tagen leidet mein Cabel50-Anschluss wieder an irgendeinen Problem. Ich benutze die normale Vodafone-Station, alles via WLAN.Was ich gemacht habe: Station aus- und eingeschaltet, Station nicht bewegt (nicht dass der Empfang ...
Hallo liebe Community,ich habe schon länger das Problem, dass in der ARD Mediathek immer mehr Sendungen nicht abgeapielt werden können. Ich glaube, es liegt an dem Vodafone-Anschluss, weil über den Hotspot von meinem Handy laufen die Sendungen. Hat j...
Hi,die Woche wurde mein Tarif auf DSL 250(175 Mbits). An der Fritzbox kommen allerdings nur 124 Mbits an.
Nach Umzug meiner Mutter und Besuch eines Telekomiker Technikers am 10.02.23, der versicherte das der Anschluß funtionieren würde, geht gar nichts EB804 nur am rot pulsieren, Internet LED am grün und rot blinken. Telefon LED tot. Wie kann es den sein...
Hallo, seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam. Ich habe ein Fritzbox 7530, Neustart mehrfach durchgeführt und auch den Router einmal komplett zurückgesetzt, leider wurde das Problem dadurch nicht behoben. Hat jemand eine Idee...
Wieso werden eure verdammten reconnects immer tagsüber gemacht und nicht wie bei jedem anderen Anbieter in der Nacht? Jeden Tag aus neue wird die Verbindung unterbrochen und dauert ewig bis sie wieder hergestellt wird
Hallo, ich habe in der EasyBox 805, am DSL Netz, mit dem Zeitplan versucht. Jetzt ist der Zeitplan aktiv und ich habe kein WLAN mehr. Das heißt ich kann mich nicht in den Router einwählen. Wlan manuell mit dem Knöpfchen anschalten habe ich das Häkch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |