Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Festnetze keine Auslandsanrufe möglich

Hallo Community,am 17.11.2022 wurde bei mir von Vodafone eine sogenannte "Netzmodernisierung" durchgeführt.  Dazu wurden mir für die Fritz!Box ein neuer Internetzugang (User, Password) sowie Passworte für die Telefonnummern mitgeteilt. Nach 14 Tagen ...

Joe53 von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadische Störungen im Internet

Hallo zusammen,bei uns gibt es immer mal wieder Probleme beim Aufrufen von einigen Internetseiten.google.de geht aktuell z.B. nicht, andere Seite schon (z.B. vodafone.de), und zwar sowohl über LAN als auch über WLAN. Wir haben eine Fritzbox 7590 und ...

tobi-f von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im DSL

Gestern ist Internet oft abgestürzt und heute kann man nur über LAN nutzen, kein WLAN     Edit: @Remscheid  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

Remscheid von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouter fällt seit einigen Tagen mehrmals aus

Hallo zusammen, mein Mietgerät (Router/Standard) hat seit einigen Tagen (3-4) immer wieder Verbindungsprobleme. Die Probleme treten meist am Nachmittag/Abend auf. Die LEDs des Routers leuchten zuerst Rot (Wifi), dann Blau (Wifi), dann wieder Rot (Wif...

Jonas4K von Netzwerkforscher
  • 2174 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 hohe Latenz/Ping und Upload

Ich kämpfe seit letztes Jahr Oktober mit Latenzstörungen und mir wird bis heute nicht geholfen.Anfang traten die Störungen nicht so oft auf, doch seit Neujahr sind sie täglich vorhanden.Die Störung lässt sich so beschreiben:Wenn ich in einer Stunde 9...

Speedtest 1.PNG Speedtest 2.PNG Speedtest 3.PNG
NC58 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstecker - Kein Internet

Hey zusammen, Ich habe so überhaupt keine Ahnung von Netzwerken und co. und deshalb hoffe ich das ihr mir dort weiterhelfen könnt.   Ich bin vor kurzem in ein das Personalwohnheim meines Krankenhauses gezogen und hab mich nun endlich dazu entschlosse...

Simon1103 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL model easybox 804 stuck not working

I went for 7 days vacations and my router (easybox 804) was disconnected from the power outlet during this time.Once I came back, I reconnected it to the power and the modem turned on and stayed with the bottom red light and the three top green led l...