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Antwort
Lösung
21.03.2024 21:49 - bearbeitet 21.03.2024 21:54
Hallo,
Ich habe eine schlechte Netzwerkleistung.
Anscheinend läuft mein gesamter Datenverkehr über überlastete Hops oder problematische Netzwerksegmente.
Ich bitte Sie, eine ordnungsgemäße, überlastungsfreie Streckenführung zu untersuchen und wiederherzustellen.
Dies ist ein Beispiel, das die Netzwerkprobleme veranschaulicht, auf die ich mich im Anhang des Themas beziehe.
Ich habe versucht, mit jemandem aus der technischen Abteilung zu sprechen, aber die deutsche Sprache ist ein Hindernis, da ich aus einem anderen Land komme.
Danke schön,
beste grüße
am 22.03.2024 06:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.03.2024 19:22
Dummerweise hilt dort keiner, bei Packet loss ab dem 3. Hop wollen die an dem Router messen. Vodafone ist leider der einzige Anbieter hier auf dem Land da ist der Nutzer hilflos ausgeliefert.