Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet connection keeps cutting

Hi, Since yesterday night our internet keeps disconnecting on a regular basis (every 10-15min for 5min). WIFI led keeps staying white but internet & phone leds start blinking red. We tried other solutions but so far no results. Can you check our conn...

Mathilde30 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Problem

Hallo zusammen,ich habe seid neusten Vodafon DSL.Meine Internet Leistung ist sehr gut. Download 117MB und Upload 35 MB.Trotzdem kann ich auf meiner Xbox kein Spiel flüssig spielen, mein Ping ist mit 20 eigentlich auch sehr gut. Zum Beispielt habe bei...

Thenry von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DLS not working

Hi Team, My DSL connection is not working since yesterday but still it's not working, Whenever I call Customer care nobody speaks english, could you please fix the issue. Br,Dashrath

Dashrath von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,Seit einigen Monaten gibts bei uns in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, die ich mir auch nach einigem rumprobieren (reset, ping test etc) und testen nicht erklären kann.Es passiert sowohl tagsüber am Laptop, als auch nachts...

Stefhob von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitungsdaten falsch (Fehler 691)

Hallo zusammen,heute war ein Techniker von der Telekom bei mir, der meine Leitung geschaltet hat. Nach Überprüfung an der Telefondose in meiner Wohnung, hatte er mir zugesichert dass die Leitung kurz nach der Anschaltung funktionieren sollte. Ich hab...

Basti37 von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige DSL Synchronisierungsfehler/Abbrüche

Hallo zusammen,  ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche meiner Leitung die jeweils ca 5 Minuten dauern. LAN und WLAN Verbindungen zur 7390 funktionieren während der Abbrüche ganz normal weiter, es ist nur der Zugang ins Inter...

gturbo von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer einer Störungsbearbeitung

Telefonie beim Kabelanschluss. Habe am 03.01.2023 ein Störungsticket über eine gemeldete Störung erhalten. Der Fehler: Die Homebox Fritz!Box7490 zeigt als Fehler 403. Der Störungsdienst wurde fast täglich angerufen , nichts passiert. Was ist das für ...