Hi, Since yesterday night our internet keeps disconnecting on a regular basis (every 10-15min for 5min). WIFI led keeps staying white but internet & phone leds start blinking red. We tried other solutions but so far no results. Can you check our conn...
Hi, I am in the area of Neukolln in Berlin, sunce 6 hours my internet does not work despite all the trouble shooting. When I run diagnosis it says everything working fine and connected except Internet IPv4 and IPv6. After resettign the modem now when...
Hallo zusammen,ich habe seid neusten Vodafon DSL.Meine Internet Leistung ist sehr gut. Download 117MB und Upload 35 MB.Trotzdem kann ich auf meiner Xbox kein Spiel flüssig spielen, mein Ping ist mit 20 eigentlich auch sehr gut. Zum Beispielt habe bei...
Das DSL auf meiner Fritzbox 7350! Die Verbindung wird alle 10 Minuten getrennt, und es gibt keine Protokolle darüber, und die Website findet keine Probleme mit dem Router, also muss es Vodafone sein, das etwas mit meiner DSL-verbindung gemacht hat. I...
Hi Team, My DSL connection is not working since yesterday but still it's not working, Whenever I call Customer care nobody speaks english, could you please fix the issue. Br,Dashrath
Hallo zusammen, wir haben beinahe täglich das Problem, das unser Internet sowie Telefon abbricht, das geht ca. 15min – 30min. Dies geschieht schon seitdem wir den Anschluss am 01.07.2022 bekommen haben ein bis drei Mal täglich. Mehrere Anrufe bei der...
Hallo zusammen,Seit einigen Monaten gibts bei uns in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, die ich mir auch nach einigem rumprobieren (reset, ping test etc) und testen nicht erklären kann.Es passiert sowohl tagsüber am Laptop, als auch nachts...
Hallo zusammen,heute war ein Techniker von der Telekom bei mir, der meine Leitung geschaltet hat. Nach Überprüfung an der Telefondose in meiner Wohnung, hatte er mir zugesichert dass die Leitung kurz nach der Anschaltung funktionieren sollte. Ich hab...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche meiner Leitung die jeweils ca 5 Minuten dauern. LAN und WLAN Verbindungen zur 7390 funktionieren während der Abbrüche ganz normal weiter, es ist nur der Zugang ins Inter...
Telefonie beim Kabelanschluss. Habe am 03.01.2023 ein Störungsticket über eine gemeldete Störung erhalten. Der Fehler: Die Homebox Fritz!Box7490 zeigt als Fehler 403. Der Störungsdienst wurde fast täglich angerufen , nichts passiert. Was ist das für ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |