Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2024 21:35
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem ärgerlichen Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor einiger Zeit hatte ich einen längeren Leitungs- und Verteilerschaden, der über drei Monate dauerte, bis dieser behoben wurde. Endlich funktioniert mein Internet wieder, aber leider nicht so wie vorher.
Mein Vertrag sieht eine DSL-Geschwindigkeit von 175.000 kbit/s im Download und 40.000 kbit/s im Upload vor. Seit der Reparatur erhalte ich jedoch nur noch die Hälfte des Uploads und beim Download kratze ich gerade so am Vertragsminimum.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies aufgrund der Reparatur passiert ist oder ob es noch andere Probleme gibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir erklären, was hier vor sich geht? Ich wäre für jede Hilfe oder Ratschläge dankbar.
Im Anhang ein Screenshot meiner Fritzbox , ich habe die vermutung das ich künstlich "gedrosselt" werde
Vielen Dank im Voraus!
am 19.03.2024 21:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954