Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 12:15
Hello Everyone,
Ich bin sehr enttäuscht und nicht so glücklich über meine DSl-Verbindungen. Obwohl ich es seit fast 6 Monaten benutze, hat die Aufrüstung meines Tarifs meine Internetverbindung irgendwie unterbrochen. Versucht, rufen und sprechen mit verschiedenen Dienstleistungen für fast 20 bis 30 und bekam einen Technician Termin. Einen Tag vor dem Termin wurde er abgesagt und ohne Angabe von Gründen auf eine andere Woche verschoben. Ich bin jetzt ohne Internet und habe Mühe, meine Arbeit zu erledigen, und kein Service oder Techniker konnte mir helfen.
Vodafone sagt GigaGarenty für Kunden ohne Internet zu unterstützen. Ist das wirklich so?
Bitte lassen Sie mich wissen, jemand, wie könnte ich weiter gehen mit ihm.
am 20.03.2024 12:27
Hey DSL24,
das tut uns sehr leid. Wir bieten hier leider keinen Support mehr an.
Schreib uns daher bitte direkt eine Nachricht über Whats App. 👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
Danke & Alles Liebe
F3lix