abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 805 - Keine Internetverbindung, DSL-Anschluss ist nicht angeschlossen, Kann nicht aktiviert
SS_Mishra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 11.03.2024 funktionierte mein Internet plötzlich nicht mehr und die Internet-LED leuchtete konstant rot auf. Am 12.03.2024 habe ich mit der Vodafone-Hotline gesprochen und sie haben mich gebeten, den Router zurückzusetzen und dann mit dem MIC-Code zu aktivieren. Nach dem Zurücksetzen leuchtet die rote LED jedoch weiter und auf der easy.box-Website erscheint ein Aktivierungslink (siehe Bild im Anhang). Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, wird nicht die Seite zur Eingabe des MIC-Codes angezeigt, sondern die Meldung "Keine Internetverbindung. DSL-Anscluss ist nicht verbunden" (siehe Bild im Anhang). Aber ich habe das Kabel überprüft und alles ist angeschlossen. Mir wurde gesagt, ich solle ein paar Stunden warten. Ich bin dann am 13.03.2024 in einen Vodafone-Store gegangen, und man sagte mir, ich solle die technische Hotline anrufen. Ich rief sie am 13.03.2024 abends an, und sie sagten mir, ich solle den Router erneut zurücksetzen, und schickten mir einen neuen MIC-Code. Ich hatte wieder das gleiche Problem und sollte in 30 Minuten zurückrufen. Er versprach, dass er nach 30 Minuten, wenn es nicht funktioniert, ein Ticket erstellen und einen Termin mit einem Techniker vereinbaren würde. Nach 30 Minuten rief ich erneut an und konnte den vorherigen Mitarbeiter nicht erreichen. Der neue Mitarbeiter bat mich, den Vorgang noch einmal zu wiederholen. Ich wiederholte den Vorgang und stand vor demselben Problem. Diese Person versuchte dann, sich zu entschuldigen und sagte, ich müsse etwas falsch gemacht haben, und beendete dann das Gespräch. Diese Art von Service ist inakzeptabel. Bitte helfen Sie mir, mein Internet zurückzubekommen, oder helfen Sie mir, meinen Vertrag vorzeitig zu beenden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SS_Mishra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich mich auf Whatsapp immer wieder über mein Problem beschwert hatte, wurde schließlich ein Ticket erstellt. Ich erhielt einen Anruf von Vodafone, wiederholte das Zurücksetzen erneut. Aber dieses Mal haben sie einen Termin mit einem Telekom-Techniker am nächsten Tag vereinbart. Der Techniker kam und reparierte das Verbindungsproblem von der Hauptplatine im Wohnhaus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Ich habe seit den letzten 3 Tagen Nachrichten auf Whatsapp verschickt. Niemand antwortet auch auf Whatsapp.

Hi @SS_Mishra 

an welche Nummer hast Du Deine Anfrage denn verschickt? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Whatsapp an die vorgeschlagene Nummer geschickt: 0172 1217212. Allerdings habe ich heute eine Antwort auf Whatsapp erhalten, nachdem ich sie auf Facebook und Twitter angeschrieben hatte. Ich befinde mich derzeit im Gespräch mit ihnen. Sie haben mich gebeten, etwas anderes zu versuchen und ein Ticket zu erstellen. Sie haben mich auch gebeten, es jetzt mit einer anderen Nummer zu versuchen. Ich werde sehen, wie es läuft.

Die neue Telefonnummer hat mich nur gebeten, die gleichen Schritte zu wiederholen und den Router zurückzusetzen. Ich habe mich über Whatsapp beschwert. Die Whatsapp-Leute sagen, sie können nicht helfen, nur die Telefon-Leute können helfen. Es ist, als ob sie Roboter sind und nicht verstehen, dass die vorgeschlagenen Schritte nicht funktionieren.

SS_Mishra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich mich auf Whatsapp immer wieder über mein Problem beschwert hatte, wurde schließlich ein Ticket erstellt. Ich erhielt einen Anruf von Vodafone, wiederholte das Zurücksetzen erneut. Aber dieses Mal haben sie einen Termin mit einem Telekom-Techniker am nächsten Tag vereinbart. Der Techniker kam und reparierte das Verbindungsproblem von der Hauptplatine im Wohnhaus.