abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan
Maria301
Rookie
Rookie

Hallo, 

Wir hatten gestern gegen Mittag einen Stromausfall seit dem funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Weder per Kabel noch per WLAN. Wir haben eine Easybox 804 momentan leuchtet unten alles rot und oben rechts flackert eine grüne Lampe( internet) und links leuchtet es grün. Unsere Geräte finden auch die Box aber der TV zb zeigt an das man mit WLAN verbunden ist aber keine Verbindung zum Internet hat. Die Handys zeigen an das man sich im Netzwerk anmelden soll, denn klickt man da rauf und es öffnet sich eine Seite der Easybox nun soll man auf neu verbinden klicken und es passiert aber so rein gar nichts. 

Wir haben schon versucht die Box neu zu starten, sie ca 10 min vom Strom getrennt, alle Kabel raus und wieder rein gemacht aber es hat sich nichts verändert. 

Weiß jemand Rat? 🤔

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann melde bei Vodafone eine Störung

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG