Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 05:22
Hallo,
Wir hatten gestern gegen Mittag einen Stromausfall seit dem funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Weder per Kabel noch per WLAN. Wir haben eine Easybox 804 momentan leuchtet unten alles rot und oben rechts flackert eine grüne Lampe( internet) und links leuchtet es grün. Unsere Geräte finden auch die Box aber der TV zb zeigt an das man mit WLAN verbunden ist aber keine Verbindung zum Internet hat. Die Handys zeigen an das man sich im Netzwerk anmelden soll, denn klickt man da rauf und es öffnet sich eine Seite der Easybox nun soll man auf neu verbinden klicken und es passiert aber so rein gar nichts.
Wir haben schon versucht die Box neu zu starten, sie ca 10 min vom Strom getrennt, alle Kabel raus und wieder rein gemacht aber es hat sich nichts verändert.
Weiß jemand Rat? 🤔
am 20.03.2024 06:24
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.03.2024 06:25
Dann melde bei Vodafone eine Störung
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG