abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl Verbindung weg
Eugenxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

Ich habe seit ca 10/22 fast täglich dsl ausfall. 

Damals hatte ich auf 250mbit erhöht. Techniker war da, alles ok. Eine zeitlang denke ich ( sind ganztags arbeiten) lief alles ok. Dann jeden Tag mindestens 1 mal täglich. Support mit anschliessend Techniker fand nichts am Telefon,ausser restet der Fritz.box 7590. Brachte nichts, es ging hin und her das ich irgendwann die Nase voll hatte und zum Ende dieses Jahres gekündigt habe. So nun jetzt kommts, vor 2 Tagen war hier in der Siedlung ein Stromausfall für 5 min. Seitdem habe ich 2 mal in der stunde dsl/tel ausfall,so das die FB blinkt und nach 5 min sich verbindet. Support macht einen auf Hase, liegt nicht an uns sagen die, würde mich kosten der Techniker da es an mir liegt. Meine Entscheidung zur Kündigung ist sowas von bestätigt,da der Support -10 ist. Jetzt erfahre ich das meine Nachbarn, Doppelhaushälfte eigener Anschluß, das selbe haben  😂. Vor zwei Tagen paar mal die Woche Ausfall und seit 2 Tagen mehrfach am Tag. Jetzt liebes Vodafone Team, was soll ich davon halten. Bei mir liegt es an mir laut euren Technikern, Nachbarn vermutlich auch? Alle? Ich bin richtig sauer,da ich noch paar Monate auf euch angewiesen bin. Die Fritz.box ist gemietet. Gruß 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo, unsere Kolleg:innen werden eine Lösung für Dich finden. Melde Dich bitte nochmal bei unseren Kundensupport über WhatsApp  0172 1217212.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK  schrieb:

Hallo, unsere Kolleg:innen werden eine Lösung für Dich finden. Melde Dich bitte nochmal bei unseren Kundensupport über WhatsApp  0172 1217212.


Jo, hat sich erledigt. Die Lösung war die dass die ganze Siedlung extreme probleme hatte, seit gestern 13Uhr keine Abstürze, also lag es nicht an mir wie ihr Techniker behauptete nachdem er  "alles" geprüft hat.

 

Auszug aus sms

Statusmeldung zur Störung : ****

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen. Diese ist uns bekannt und betrifft mehrere Kunden. Wir arbeiten bereits an der Behebung.

Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team