abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL neuanscbaltung
Urmel98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HALLO ich wollte zum 1.12 zu Vodafone wechseln und am Anfang lief auch alles sehr gut es wurde mir auch schnell ein Termin mitgeteilt zum anschalten. Genannt wurde der 30.11 also habe ich den ganzen Tag in der neuen Wohnung gewartet das jemand hier vorbei kommt und nichts passierte. Nochmals bei der Hotline angerufen nachgefragt hieß es auf einmal der Termin sei abgesagt wegen irgendwelchen Leitungsstoerungen und der neue Termin wäre der 19.12 also noch zwei Wochen warten..... Am 19.12 erscheint der Techniker der Telekom vor Ort und das erste was man sagt wir haben Störungen auf der Leitung ich weiß nicht ob ich schalten kann und wenn ja ob der Anschluß läuft. Also setzt sich der Techniker ins Auto fährt ein paar Meter zum verteilerkasten an der Straße und kommt dann zurück und mein das Kabel zum Haus beschädigt sei...... Im Haus am apl hängt der Mieter aus der Dachgeschoss Wohnung (Telekom) und eine sogenannte mitversorgung von 2 nachbarshauesern (alte bauernhaus) war früher Anschein mal so....... Alle haben Telefon und Internet und keine Probleme nur ausgerechnet meine Leitung soll beschädigt sein...... Wieso nimmt man kein anderes Adern paar sind noch welche frei...... Egal also geht das ganze wieder an  Vodafone zurück mit dem Hinweis der bautrupp müsste raus. Neuer Termin zur schaltung 29.1 und für bautrupp Abschluss 23. 1 angeblich. ALSO  warten warten warten. In zwischenzeitl Datenvolumen aufladen leer machen aufladen usw das iss auch etwas stressig wieso macht man da kein u begrenztes Datenvolumen bis der Vertrag geschaltet wurde? In der Zwischenzeit noch paar Emails an Vodafone "in einer die Antwort das man bei Telekom nachgefragt haette wieso der Termin so lange dauert antwort bis zum 8.1". Heute morgen am 23.1.34 Datenvolumen wieder alle wieder angerufen kam auch sofort so am 29.1 wird ja geschaltet ich so haben sie rueckmeldung sie so warten sie mal kurz..... 4 minuten wartemusik und dann die Nachricht das der Anschluss doch nicht geschaltet wird sondern die Baumaßnahmen bis angeblich 13.2 aufgeschoben wurden... Wollt ihr mich ***? Das erfährt man nur weil man wegen Datenvolumen anruft?........ Auf meine Frage wann denn nun der Anschluss geschaltet wird kam nur kann ich Ihnen nicht sagen. EINE Email mit einer Fristsetzung zum 10.1 hat man einfach ignoriert....... Sry aber ist sowas guter Kundenservice?

 

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Urmel98,

 

lass am besten unseren WhatsApp Service helfen. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und da wird mir dann soviel geholfen wie an der Hotline auch? Eine erneute Email ignoriert man seid knapp einer Woche? Wir gesagt ganz ganz mieser Kundenservice ist das

Hey Urmel98, 

schreib uns da am besten direkt per WhatsApp, Facebook oder Twitter.

Dann  können wir Dir helfen.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und nächste Termine n der wieder nicht eingehalten wird. Iss echt super Kundenservice und vorallem Facebook Twitter oder WhatsApp empfehlen um dann mit Tobi zu schreiben iss sehr toll. Ich verstehe nicht wie an ueber 4 Monate für einen DSL Anschluss brauchen kanneinfach nur noch lachhaft 

Kniffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt also einen Kabelschaden, der Bautrupp der Telekom kümmert sich bereits darum und VF versorgt einen währenddessen kostenlos mit Datenvolumen? Klingt doch super!

NAJA für mich klingt das nicht mehr super wenn man seid Dezember einen DSL Anschluss nicht geschaltet bekommt. Datenvolumen schön und gut bringt dir aber nicht wirklich was wenn Netz bescheiden ist und du das Internet zum. Pflegen aufbauen und Wartung für Homepages brauchst. Und das man nicht wirklich informiert wird wen ein Termin der am 16.2 stattfinden soll man noch eine SMS bekommtob man wirklich zu Hause ist  kurzfristig verschoben wird und man nur erfährt wenn man selbst anruft ist milde gesagt unter aller ***..... Da legt mann einen termin auf den 23.2 ohne vorher mal mit dem Kunden darüber zu sprechen?  Sry aber das ist jetzt der 5 termin jedesmal einen. Tag urlaub beantragen um dann doch umsonst zu warten? Kundendienst geht anders