abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon/Internet, 12053 Berlin
lyd9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. 

 

Internet geht ständig aus. 

 

Zuerst erlischt die Leuchte "Phone" und "Internet" blinkt rot und pulsiert danach rot, dann blinkt es hell, dann pulsiert es hell und irgendwann nach ca. 20 sec. leuchtet es hell. Nach einer Weile beginnt "Phone" rot zu blinken und leuchtet danach hell. Und das immer und immer wieder, alle 2 - 7 Minuten.

 

Wenn alles ok ist, leuchten Phone, Internet, WiFi und Power.

 

Die Störungsabfrage hat ergeben, dass Wartungen stattfinden, die bis 31.7.24 andauern sollen und dass es zu Ausfällen kommen kann. Nur ist das heute schon der dritte Tag dass Ausfall ist und es wird schlimmer. 

 

Einen Reset nach Checkliste habe ich schon durchgeführt. Hat nichts gebracht.

 

Mein Router ist der von Vodafone: CGA4233DE

 

kein Unwetter 

 

Der Anschluss hat bisher, bis auf einige kleine bis mittlere Ausfälle in den vergangenen Wochen, funktioniert.

 

Kann jemand sagen, ob ich am Montag störungsfrei arbeiten oder meinen Vertrag bei Vodafone außerordentlich kündigen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @lyd9 

 

Meld Dich am besten nochmal per WhatsApp bei unserem Kundenservice. Wurde Dir denn schon AlwaysOn angeboten, bis die Störung behoben ist?

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @lyd9 

 

Meld Dich am besten nochmal per WhatsApp bei unserem Kundenservice. Wurde Dir denn schon AlwaysOn angeboten, bis die Störung behoben ist?

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lyd9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @DennyW 

Danke. Das Kontaktformular habe ich jetzt gefunden und eine Nachricht geschickt und warte auf Antwort. AlwaysOn wurde mir nicht angeboten. Danach habe ich jetzt auch gefragt. LG