Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2024 18:20
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Internet geht ständig aus.
Zuerst erlischt die Leuchte "Phone" und "Internet" blinkt rot und pulsiert danach rot, dann blinkt es hell, dann pulsiert es hell und irgendwann nach ca. 20 sec. leuchtet es hell. Nach einer Weile beginnt "Phone" rot zu blinken und leuchtet danach hell. Und das immer und immer wieder, alle 2 - 7 Minuten.
Wenn alles ok ist, leuchten Phone, Internet, WiFi und Power.
Die Störungsabfrage hat ergeben, dass Wartungen stattfinden, die bis 31.7.24 andauern sollen und dass es zu Ausfällen kommen kann. Nur ist das heute schon der dritte Tag dass Ausfall ist und es wird schlimmer.
Einen Reset nach Checkliste habe ich schon durchgeführt. Hat nichts gebracht.
Mein Router ist der von Vodafone: CGA4233DE
kein Unwetter
Der Anschluss hat bisher, bis auf einige kleine bis mittlere Ausfälle in den vergangenen Wochen, funktioniert.
Kann jemand sagen, ob ich am Montag störungsfrei arbeiten oder meinen Vertrag bei Vodafone außerordentlich kündigen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2024 11:20
Hallo @lyd9
Meld Dich am besten nochmal per WhatsApp bei unserem Kundenservice. Wurde Dir denn schon AlwaysOn angeboten, bis die Störung behoben ist?
LG Denny
am 03.03.2024 11:20
Hallo @lyd9
Meld Dich am besten nochmal per WhatsApp bei unserem Kundenservice. Wurde Dir denn schon AlwaysOn angeboten, bis die Störung behoben ist?
LG Denny
am 05.03.2024 06:28
Hallo @DennyW
Danke. Das Kontaktformular habe ich jetzt gefunden und eine Nachricht geschickt und warte auf Antwort. AlwaysOn wurde mir nicht angeboten. Danach habe ich jetzt auch gefragt. LG