abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung zu langsam und mit Unterbrechnungen
kinschem
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen wird das Internet bei uns immer langsamer bis hin zur Unterbrechnung. Es sind alle Geräte im Haus betroffen.

Die WLAN-Verbindung zum Router steht. Der Router wurde neu gestartet und auch resettet, ohne Verbesserungen.

Woran könnte es liegen, was kann man machen?

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @kinschem,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Damit ist mir nicht heholfen, ich möcte angerufen werden und mit einem berater sprechen

DU kannst auch über TOBi einen Rückruf anfordern. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!