1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenservice Betreff: DSL-Ausfall unter Vertragsnr. XXX
Anton_fra
Forum-Checker
Forum-Checker

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit zwei Tagen habe ich an der Adresse August-Euler-Straße , 60486, keinen DSL-Signal unter der Vertragsnummer XXX. Der Netz-Assistent brachte keine Lösung.

Bitte untersuchen Sie das Problem und informieren Sie mich über mögliche Lösungsschritte.

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen,

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954