Neuen MIC angefordert, aber nicht bekommen
Ted2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich benötige einen neuen MIC und haben diesen mittlerweile mehrmals, sowohl per Hotline, als auch online bei "mein Vodafone / Services" angefordert.

Leider habe ich nie die versprochene SMS bekommen. Wir haben aktuell also kein Internet, sind aber beruflich darauf angewiesen.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ted2,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ted2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo JOhann,

 

leider bringt mich deine Antwort kein Stück weiter. Was dort vorgeschlagen wird, probierte ich bereits.

Seit 5 Tagen warte ich nun auf einen neun MIC. Ich habe unzählige Gespräche mit diversen Mitarbeitern der Hotline geführt. Mir Wurden Telefonnummern genannt wo mir weitergeholfen werden sollte, hinter denen sich allerdings lediglich ein Fax verbarg, mir wurden Rückrufe versprochen, die es nie gab, mir wurden angeblich SMS mit MICs gesendet, die aber nie angekommen sind und so weiter...

Ich benötige aus beruflichen Gründen Internet und verstehe nicht, warum mir bei diesem trivialen Thema niemand helfen möchte oder kann. Leider muss ich Dich in diesem Personenkreis nun mit einbeziehen.

Hi @Ted2,

 

es ist nicht so, dass wir nicht helfen wollen, wir können es hier nicht. Der individuelle Support hier wurde 08/22 eingestellt. 

 

Wenn Du an der Hotline nicht weiterkommst, probier es bitte mit einem schriftlichen Kanal (FB, X oder WhatsApp). 🙏

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ted2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch auf diesen Wegen wird mir leider nicht geholfen.

Es wurden bereits mehrere interne Tickets bei Vodafone erzeugt, deren Inhalt ich allerdings nicht immer wissen darf.

Jedes Mal wird mir gesagt dass ich binnen binnen der nächsten 24h zurückgerufen werde oder mir die versprochene SMS mit dem Modeminstallationscode geschickt wird. Das ist nie passiert.

Ich habe leider noch immer keinen MIC!

Bitte helft mir!!!

Ted2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich gestern per WhatsApp um Hilfe bat, wurde mir heute Mittag endlich geantwortet. Es wurde wieder versucht mir einen MIC zu senden.

Wie nicht anders zu erwarten kam bisher noch keine SMS mit dem MIC an.

Kann mir wirklich niemand helfen?

Ted2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Langsam verzweifle ich.

Erneute Versuche über diverse Kanäle schlugen weiter fehl.

Nun ist der siebte Tag vergangen ohne dass mir jemand einen MIC senden konnte.

Auch per Email wurde es schon versucht. Ich denke der Fehler liegt bei der Erzeugung des neuen MIC.

könnte das sein?

BITTE HELFT MIR ENDLICH!!!