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Lösung
01.09.2023 06:14 - bearbeitet 01.09.2023 06:18
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich kein DSL & TV, da Vodafone es nicht schafft einen Techniker an die richtige Adresse zu schicken. Jedes mal kommt der Techniker an die falsche Adresse ("Lokation" wie es intern bezeichnet wird). Alle Kundenbetreuer erzählen, dass der Techniker an die richtige Adresse kommt, aber der Techniker fährt jedes Mal an die falsche Adresse. Dies ist auch im Tracker des Techniker zu erkennen. Trotzdem jedes Mal das gleiche Ergebnis: Techniker beauftragt, Techniker soll zur richtigen Adresse kommen und der Techniker kommt wieder nicht, sondern fährt zur falschen Adresse.
Habt Ihr das Problem auch gehabt?
Soll ich den Vertrag kündigen, da ja wohl niemand in der Lage ist den Techniker an die richtige Adresse zu schicken?
am 02.09.2023 12:21
02.09.2023 22:46 - bearbeitet 02.09.2023 22:49
Hallo DennyW,
am Montag den 28.08.2023 bis dato wurde der Techniker an eine falsche Adresse geschickt. In der Zwischenzeit bereits 3mal und immer noch kein DSL, Telefonie und TV. Mittlerweile wird auch der Status zur Störung nicht mehr geändert und keiner meldet sich mehr bei mir.
Ich weiß leider nicht woran es liegt und wieso das Problem nicht behoben werden konnte.
am 05.09.2023 16:22
Hallo @DUD1,
handelt es sich hierbei um einen Neuanschluss oder um einen bestehenden Anschluss?
Vielleicht sind bei der Bestellung des Anschlusses falsche Daten aufgenommen, bzw. übermittelt worden. Sollten die Adress- von den Schaltdaten des Anschlusses abweichen, kommt der Techniker dann leider zur falschen Adresse. Dies muss vom Kundenservice bereinigt werden.
vg
am 05.09.2023 16:32
Hallo JPod,
leider hat der Kundenservice seit über einer Woche daran gearbeitet und keine Lösung gefunden.
Grüße
05.09.2023 16:47 - bearbeitet 05.09.2023 16:48
Der Techniker fährt IMMER zu der im Vertrag hinterlegten ANSCHLUSSadresse - was du für eine Adresse am Telefon nennst oder was als Rechnungsadresse hinterlegt ist, spielt KEINE Rolle...
Könnte es sein, dass du mal einen Umzug nicht gemeldet hast und der Techniker daher immer zur alten Adresse fährt?
am 05.09.2023 18:08
Von meiner Seite war alles richtig!!! Die Adresse ist dem Kundenservice auch klar und trotzdem wird intern immer etwas falsches an den Techniker übermittelt. Den er fährt immer an die falsche Adresse. Dies ist an dem internen Tracker der Telekom zu erkennen.
am 03.02.2024 09:57
Hallo @DUD1, was kam raus? Bzw wie ging es weiter?
Gruß