abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Amazon und Youtube erreichbar (PC)
KurenGeto
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich arbeite im Homeoffice. Gestern gegen 23 Uhr war mein Internet komplett down. Heute früh blieb das auch nach mehreren Router Neustarts so. Aktuelle Probleme gibt es nicht und der Chatbot bringt auch keine Hilfe.

Testweise habe ich dann meinem Rechner ein paar Websites ausprobiert. Youtube, Amazon und die Google Hauptseite lassen sich nutzen.

Bei Einzelgeräten, wie z.B. dem Smart TV lässt sich die App Youtube oder Prime auch nicht öffnen.

Meine ganzen Apps und Websites URLS gehen leider komplett gar nicht.

In der Hotline komme ich seit 0 Uhr nicht surch, bzw. bekomme keinen reservierten RR.

Ich habe hier im Forum ähnliche Fälle gefunden.

liegt das vielleicht an IP4 IP6? Wenn ja, warum dann so plötzlich? Können Die mit bitte diese DUAL Variante einstellen? Ich muss so schnell wie möglich wieder arbeiten. 

 

Danke im Vorraus

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KurenGeto,

 

unser Service sieht sich gerne Dein Kundenkonto an und hilft.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!