DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kündigung kurzfristig widerrufen

Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem....ich habe bei Vodafone mein Festnetzanschluss storniert und wollte zu Telekom wechseln.Vor einer Stunde bekam ich die Info (erst wo ich die Hotline angerufen habe, weil ich was Fragen wollte), dass mei...

GonzoES von Forum-Checker
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Moin,ich bin zum 1.11 umgezogen und habe meinen Umzug über vodafone veranlasst. Mein ursprünglicher Wunschtermin für den Anschluss war  der 1.11(was mir bei dem Telefonat mit der Umzugs-Hotline auch bestätigt wurde ,dass der Termin funktionieren würd...

Luessi von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umschalt-Termin keiner will/kann helfen

Mir wurde gestern ein Umschalt-Termin zugeschickt. Seit gestern habe ich kein DSL-Verbindung mehr. Die DSL-Leuchte blinkt der ganze Zeit. Habe schon 9 mal angerufen die Hotline und würde von Störung bis zum Vertag immer wieder wo anders geschickt. De...

Thom1985 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

URGENT HELP! DSL Contract Termination

I had placed a contract for DSL Connection in 16th September , I did not receive the DSL box neither technicians from Vodafone came. The box was finally delivered on October 16th. Because it was more than a month than my original request, I had to lo...

Jshankar von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSl-Benutzername und DSL-Kennwort verloren

Hallo Vodafone Community, ich möchte gerne meinen eigenen Router manuell einrichten, habe aber leider die Dokumente verloren in der die DSL-Zugangsdaten stehen. Wäre es möglich mir diese Zugangsdaten erneut zukommen zu lassen ? LG 

Nidens von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium

Hallo, ich möchte Vodafone Premium (z.B. Historie usw,)  zu Buchen,  geht das, und wie ist der Preis ? Grüße Heinie 

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

New DSL contract termination

Dear vodafone, Im new to Germany (darmstad) and i was unaware of rules and regulations here.I went to shop to get sim the person also registered me for dsl which i dont want. I realized it after I started getting emails for router delivery. I want to...