Warum habe letzten Monat 35 Euro für meine mein DSL Mietgerät bezahlt obwohl ich dafür jeden Monat 6 Euro extra bezahle ???
Hallo zusammen,ich habe für unseren Umzug einen DSL Vertrag bei Vodafone über Verivox abgeschlossen. Es war der Giga 250 Tarif. Bereits bei Vertragsabschluss wurde darauf hingewiesen das an der Adresse nicht die vollen 250mbit ankommen würden sondern...
Guten Tag, in mein Vodafone steht dass mein Vertrag zu Anfang Januar ausläuft. Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht ohne Festnetz und DSL was ich dringend (!!!) brauche. Bitte hier um schnelle Lösung... --> Vodafone wurde wohl wie es aussieht ohne m...
Mit Sicherheit habe ich keine Kündigung beauftragt !!!!Nachdem ich am 01.12.2023 eingeloggt war, wurde am 4.12.2023 eine Vertragskündigung initiiert.In der Zwischenzeit fragte ich per Mail und hie rin der Community nach den Regio-Klassen und den 5 € ...
Guten Tag, Ich habe hier irgendwo gelesen, dass eine vorher gemietete und nicht zurückgeschickte und mit der Überlassungsgebühr abgerechnete easybox für den DSl-Anschluss in das Eigentum des Kunden übergeht (was bei einem Kabel-Router nicht der Fall ...
Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht. In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...
Subject: Restoration of online access to invoices for Pulse for Integrated Solutions GmbH (customer number: ******)Dear Vodafone GmbH team,I hope this email reaches you safely. My name is Kareem Abusaid and I am writing to you as Managing Director ...
Hallo, die Freischaltung meines DSL Anschlusses hat gestern natürlich nicht wie erwartet geklappt. Am Router leuchtet die Internetlampe dauerhaft rot. Nach drei Telefonaten !!! (Jeder verweist da auf die nächste Nummer) sagt mir eine Mitarbeiterin, d...
Wie kann ich die Übermittlung meiner Festnetz-Nummer ohne Komfort-Anschluss (VoIP) einschalten? Soweit ich verstanden habe, muss man sich an Vodafone wenden. Wen kann ich ansprechen? Wer macht das bei Vodafone?
Lieber Vodafone,Mein Name ist Khyati.Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Mon...