DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Warum habe letzten Monat 35 Euro für meine mein DSL Mietgerät bezahlt obwohl ich dafür jeden Monat 6 Euro extra bezahle ???

233 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geänderter DSL Vertrag

Hallo zusammen,ich habe für unseren Umzug einen DSL Vertrag bei Vodafone über Verivox abgeschlossen. Es war der Giga 250 Tarif. Bereits bei Vertragsabschluss wurde darauf hingewiesen das an der Adresse nicht die vollen 250mbit ankommen würden sondern...

DominikB1 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Festnetz Nummer weg

Guten Tag, in mein Vodafone steht dass mein Vertrag zu Anfang Januar ausläuft. Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht ohne Festnetz und DSL was ich dringend (!!!) brauche. Bitte hier um schnelle Lösung... --> Vodafone wurde wohl wie es aussieht ohne m...

axwax von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei ausgehender Rufnummer.

Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht.  In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...

HubertB1 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufmännische Freischaltung

Hallo, die Freischaltung meines DSL Anschlusses hat gestern natürlich nicht wie erwartet geklappt. Am Router leuchtet die Internetlampe dauerhaft rot. Nach drei Telefonaten !!! (Jeder verweist da auf die nächste Nummer) sagt mir eine Mitarbeiterin, d...

FranziF von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugstarif von Vodafone geändert

Lieber Vodafone,Mein Name ist Khyati.Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Mon...

Umzug4 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes