DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot Neue DSL Leitung / neuer Server

Hallo zusammen, mir wurde, da ich noch einen sehr alten Vertrag habe, der auf alten Leitungen und Servern laufe, eine Umstellung angeboten. Ich suche jetzt Infos zu technischen Hintergründen, wurde bisher aber nicht fündig. Ist hier jemand über den S...

DSLDidi von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss funktioniert nicht, Telefonservice lügt

Guten Morgen erstmal, Ich Versuche Mal nach 36 Tagen ohne Antwort, Service Bereitstellung und 3x Telefonaten mit der Service Hotline voller Lehrer Versprechungen und Lügen, die Geduld aufzubringen nett zu sein. Hat hier jemand Erfahrung was man mache...

Dome_ von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DrVertrag auf Sohn umstellen

Ich würde gerne den Festnetzanschluss von meinen Vater auf mich umstellen. Leider scheitere ich schon bei der Kontakt Mailadresse, wenn ich diese ändern möchte kommt ein Fehler, dass ich es nochmal versuchen soll leider ohne Erfolg.Wie kann ich den V...

Offener Auftrag blockiert neuen Vertragsabschluss

Liebe Community,ich möchte mich an dieser Stelle an Euch wenden, da ich im Moment nicht weiterkomme. Es ist so, dass in meinem Kundenkonto seit über 2 Wochen ein offener Auftrag "hängt" der aber schon längst storniert wurde (Stornierungs-Bestätigung ...

scat1 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach Rückgabe des Geräts nicht gekündigt

Als ich in meine neue Wohnung umzog, wechselte ich von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel, wie mir das Vodafone-Team empfohlen hatte. Ich beantragte telefonisch die Kündigung des DSL-Vertrages, indem ich mit dem Kundenbetreuer sprach, und nach vielen Sch...

vakar007 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme easy box 804 lan verbindung mit tv stick

Ich wollte meinen Amazon TV stick über LAN Kabel an die easy box 804 anschließen. Alle 30 Sekunden trennt dieser die internettverbindung und schaltet sich auf WLAN um. Wenn ich ohne WLAN versuche trennt er trotzdem alle 30 Sekunden. Es muss generell...

IPv4 Adresse bei DSL

Hi,ich interessiere mich an einem Vodafone DSL Anschluss.Werde ich dabei die Möglichkeit haben, auch Dual-Stack mit IPv4 zu erhalten oder wird es auf jeden Fall DS-Lite ohne Wechselmöglichkeit? LG

avoado von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PS Remote Play

Seit der Umstellung auf die Vodafone Station ist es mir nichtmehr möglich auf meine Playstation aus externen Netzwerken zuzugreifen. Der Fehlercode 8801330d wird im Internet üblicherweise mit Port Forwarding gelöst, welches auf der Vodafone Station n...

pide von Daten-Fan
  • 4116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regarding Activation Date for DSL New Connection

Hello @members,I have taken a new Vodafone DSL Internet Connection and at the time of application I requested for installation or activate date of 01st Feb (date of shifting to the new address) but in the Welcome Letter I see Vodafone will activate t...