Hallöchen!Ich hatte heute meinen Termin für den Erstanschluss, der Techniker war da, meinte das alles super aussieht und die Lämpchen an der Easybox leuchten auch alle durchgängig grün (kein blinken). Jetzt wollte ich eigentlich die Konfiguration vom...
Hallo zusammen,wir werden bald in einen Haus umziehen, dort gibt es leider kein Kabelanschluss nur DSL möglich. Ich habe gerade einen Vertrag mit Vodafone der sehr gut ist, ist aber Kabel Internet. Wäre es möglich beim umziehen Tarif Gebühren behalt...
Hallo, ich hoffe, meine Anfrage ist hier richtig platziert. Ich versuche, meiner (eigenen) FRITZ!Box 7430 eine öffentliche IPv4-Adresse zuzuweisen, da das m.E. der Knackpunkt ist, warum ich derzeit keine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz von unterweg...
Hallo, ich habe seit dem Angeben eines Anschlusstermins für meinen neuen DSL Vertrag in einer neuen Wohnung keine Bestätigung mehr bekommen, obwohl diese innerhalb von drei Tagen erfolgen sollte. Daher habe ich den Bestell-Status online überprüft und...
DSLSehr geehrte Damen und Herren ,wir benötigen nochmals die Rechnungen von:01.202302.202303.202304.202305.202306.202307.2023 Können Sie diese nochmals freischalten, damit wir diese aufrufen können Danke mfg
Guten Tag, nachdem ich jetzt alle meine Mails (Hinweis kam.. Ihr Postfach ist voll und kann keine Mails mehr empfangen noch versenden) gelöscht habe,.müssten ja eigentlich meine Mails reinkommen, aber nix passiert.. Seit Tagen keine Mails. Ich habe e...
Mir wurde damals bei Vertragsabschluss scheinbar eine zubuchbare Option untergemogelt. Diese erinnere ich nicht, bewusst abgeschlossen zu haben. Es handelt sich um die Option:Vodafone-Flatrate - 4,99 €"Endlos telefonieren in das deutsche Vodafone Mob...
Hallo,mein Vertrag ist am 5. September 2024 ausgelaufen, aber mein WLAN läuft immer noch. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und ob da noch Kosten auf mich zukommen können? Kennt sich da jemand aus?Danke und viele Grüße.
Moin liebes Vodafone Team, Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Umzug bei Ihnen beauftragt. Nun ist mein Problem das seit 5 Wochen das gleiche Problem besteht und ich immer noch kein Internet habe. Ich habe in den letzten 2 Wochen öfter mit dem Support Te...
Hi communityI have ordered cable internet and the hardware are in my house. Unfortunately house has cabling issue as technician came twice and couldn't figure it out the issue. I expected the technician be more equipped in second time with necessary ...