Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein tv Center mit WLAN zu nutzen und satalit?
Guten Abend,vor ca. 4 Monaten bin ich in meine neue Wohnung gezogen und habe den Umzug über Vodafone beauftragt. Am Telefon war eine sehr nette Dame die mir alles erklärte und meinte an der neuen Adresse ist kein DSL, sondern Kabel verfügbar. Somit b...
Hallo,Ich habe von Vodafone per Post meine Rechnung vom 09.03.18 erhalten.Am 12.03.18 habe ich diese Rechnung per Überweisung beglichen.Am 27.04.18 habe ich eine Mahnung von Vodafone erhalten, daraufhin habe ich schriftlich an Vodafone (Vorstand) ein...
Habe neuen dsl internet und Telefonvertrag abgeschlossen kriege aber kein Vertragsunterlagen per E-Mail trotz versprechen sie würden mir es zusenden ich würde mir das aber gerne anschauen ich bin jetzt schon auf 180 und genervt wegen Vodafone Erreich...
hallo! i must pay 99,73 euro because i send back the router easybox 804 to late.(?)vodafone wright me a letter that will collect that money at 06.07.2018,and if there is not enough money in my konto,i should pay more(??) the truth is that is no money...
ich habe das router easybox am montag 02.07 2018 mit DHL retour zurukshinken,aber ich muss zahlen 99 euro. ich habe keine information wann die router zuruckschinken,wass mach ich jetzt? Edit: Verschoben aus "Feedback" @kokomo1
DSL 50 HalloCommunity, ich wechsle diese Woche von DSL 6 auf DSL 50. Ich habe eine Fritz-Box 7590 und z. Zt. läuft alles (zwar langsam) ganz gut. Meine Zugangsadten habe ich noch von Arcor erhalten. Jetzt habe ich zum neuen Vertrag auch neue Zugangsd...
Wird bei der DSL Neu-Bestellung online auch ein Postident durchgefüht bei Modemversand?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Am letzten Wochenende habe ich online einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone beauftragt. Da der Anschluss aktuell noch vom Vorbesitzer belegt ist habe ich den 17.09.18 als Wunschtermin für die Anschaltung eingetragen ...
Hi, ich habe über nen Vermittler einen Vertrag bei Ihnen gemacht. Den Router habe ich schon geliefert bekommen, aber keine Auftragsbestätigung. Der Techniker war heute hier, ich aber leider nicht, da ich keine Informationen bekommen habe, dass heute ...