Ich habe mich jetzt bei MeinVodafone registriert und muss jetzt scheinbar noch meinen DSL/Festnetz Vertrag hinzufügen. Jedoch wird von mir ein Online-Registrierungscode angefordert, den ich nicht besitze. Kann man diesen erneut anfordern per Post? ...
Hallo, seit 1 Woche geht bei mir das haus telefon nicht. Internet wie down/ up ist perfekt ohne Probleme. Habe auch schon 3 verschiedene telefone angeschlossen jedoch ohne erfolg. Das kabel wurde ebenfalls ausgetauscht, auch ohne erfolg. Den Stecker ...
Ich habe eine Schadenersatz Rechnung für die Restlaufzeit erhalten. So war das nie kommuniziert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich aus dem Vertrag raus komme dadurch dass meine Schwester einen Neuvertrag unter der selben Anschrift abgeschlossen hat! Der...
Hello All, I am filling out the transfer form for vodafone DSL I have the following doubts:1) What is the kundenkennwort, I never got this.2) What is kundennumer for new customer, he has not yet registered and does not have it.3) What is Ansprechpart...
Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass der gewünschte Anschluss nicht eingerichtet werden kann.Jedoch haben wir den Mobilfunktarif mit dem Vertrag abgeschlossen. Meine Frage, da der Vertrag mit Telefon und Internet nicht abschließb...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein tv Center mit WLAN zu nutzen und satalit?
Guten Abend,vor ca. 4 Monaten bin ich in meine neue Wohnung gezogen und habe den Umzug über Vodafone beauftragt. Am Telefon war eine sehr nette Dame die mir alles erklärte und meinte an der neuen Adresse ist kein DSL, sondern Kabel verfügbar. Somit b...
Hallo,Ich habe von Vodafone per Post meine Rechnung vom 09.03.18 erhalten.Am 12.03.18 habe ich diese Rechnung per Überweisung beglichen.Am 27.04.18 habe ich eine Mahnung von Vodafone erhalten, daraufhin habe ich schriftlich an Vodafone (Vorstand) ein...
Habe neuen dsl internet und Telefonvertrag abgeschlossen kriege aber kein Vertragsunterlagen per E-Mail trotz versprechen sie würden mir es zusenden ich würde mir das aber gerne anschauen ich bin jetzt schon auf 180 und genervt wegen Vodafone Erreich...
hallo! i must pay 99,73 euro because i send back the router easybox 804 to late.(?)vodafone wright me a letter that will collect that money at 06.07.2018,and if there is not enough money in my konto,i should pay more(??) the truth is that is no money...