ich habe das router easybox am montag 02.07 2018 mit DHL retour zurukshinken,aber ich muss zahlen 99 euro. ich habe keine information wann die router zuruckschinken,wass mach ich jetzt? Edit: Verschoben aus "Feedback" @kokomo1
DSL 50 HalloCommunity, ich wechsle diese Woche von DSL 6 auf DSL 50. Ich habe eine Fritz-Box 7590 und z. Zt. läuft alles (zwar langsam) ganz gut. Meine Zugangsadten habe ich noch von Arcor erhalten. Jetzt habe ich zum neuen Vertrag auch neue Zugangsd...
Wird bei der DSL Neu-Bestellung online auch ein Postident durchgefüht bei Modemversand?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Am letzten Wochenende habe ich online einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone beauftragt. Da der Anschluss aktuell noch vom Vorbesitzer belegt ist habe ich den 17.09.18 als Wunschtermin für die Anschaltung eingetragen ...
Hi, ich habe über nen Vermittler einen Vertrag bei Ihnen gemacht. Den Router habe ich schon geliefert bekommen, aber keine Auftragsbestätigung. Der Techniker war heute hier, ich aber leider nicht, da ich keine Informationen bekommen habe, dass heute ...
Hi.Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Verbindung zu einer anderen Vodafone/KabelDeutschland Nummer immer nach ca. 15 Minuten abbricht. Andere Numern gehen reibungslos.Wenn ich von dieser einen Nummer angerufen werde, dann gibt es die...
Wir haben bei vodafone unseren Festnetz & DSL Vertrag zum 02.07. gekündigt.Am 15.06. nachmittags bei der Rückholsabteilung eine Vertragsverlängerung & einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zugehöriger Mitschnitt liegt vor. Nun wurde zum ursprün...
Hallo zusammen, Ich habe vor gut zwei Wochen über Remoters einen Vodafone DSL100-Vertrag abgeschlossen und habe dafür auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten. Als Wunschtermin habe ich den 31.8. angegeben, da ich bis dahin noch an Unitymedia geb...
Hallo liebe Community,ich muss mich leider seit einer Woche mit folgendem Problem herumschlagen, weil angeblich bei Vodafone niemand so richtig zuständig ist: ich habe ein bestehendes Sky-Abo und habe einen Internetvertrag (DSL) bei Vodafone abgeschl...
Guten Tag alle zusammen,Ich telefonier jetzt schon seid Tagen zwischen Vodafone Kabel, dsl und umzugsservice hin und her, und komme einfach nicht weiter.Da an meiner neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, wollt ich im groben und ganzen beim gleichen...