Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Kabel nicht verfügbar, neuer Vertrag nicht wie gewollt

Guten Tag alle zusammen,Ich telefonier jetzt schon seid Tagen zwischen Vodafone Kabel, dsl und umzugsservice hin und her, und komme einfach nicht weiter.Da an meiner neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, wollt ich im groben und ganzen beim gleichen...

Thobz von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss aus technischen Gründen nicht möglich

Hallo, wir haben heute eine Mail von Vodafone bekommen, dass der Anschluss unseres DSL Tarifs an der neuen Adresse nicht möglich ist. Könnten Sie uns da nähere Infos geben?

Gelöst! Incorrect SEPA auto-debit

Hi, I have taken a new internet connection from Vodafone and I opted for SEPA auto debit. Recently the first debit happened in my account.  Unfortunately there has been two auto debits, with 2 different Kunden numbers. Among that only one of the Kund...

Individual von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschäftskunden - Hardware nur geliehen?

Hallo Forum, wir liebäugeln mit einem Geschäftskunden Vertrag "Komfort Anschluss Plus 50 DSL".Im Internet steht unter dem angebotenen Router Fritzbox 7590: "zur Nutzung inklusive" .Gehört die Fritzbox 7590 nach 24 Monaten Vertragslaufzeit uns, oder i...

Leitung von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Auftrag

Hallo, ich habe vergangenen Montag über die Kundenhotline einen DSL Vertrag abschließen wollen. Im Zuge dessen wurde mein Mobilfunktarif auf den Red M Tarid umgestellt, damit ich zukünftig vom Giga-Kombi Vorteil profitiere. Nun habe ich allerdings no...

MatzeLynn von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Gigakombi wird einfach nicht verrechnet

Hallo,ich habe jetzt schon zweimal bei Vodafone angerufen, dort heißtes immer nur, ja klar, der Bonus wird bei der nächsten Rechnungverbucht. Nichts.Ich habe im April zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag einen DSL- Vertraggebucht, es hieß, ich bekäm...

LuiseV von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schnelleres Internet möglich?

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.   Seit Anfang Juli sind bei uns in der Gegend die Anschlüsse von DSL 25000 auf 50000 hochgestuft wurden. Mein Vertrag ist als DSL 50 bestehend. Seit der Hochstufung zeigt mir meine Frit...

DSL Kündigung und / oder Tarifwechsel? Was denn nun?

Hallo, ich habe einen alten 16er DSL Vertrag und bezahlte für diesen bis zum letzten Monat 19,99 Euro. Nun ist ein Rabatt weggefallen und ich muss nun 29,99 Euro zahlen. Vertrag läuft noch bis Dezember 2019.Soweit so gut und da ich vom Wegfall des Ra...

SK5 von App-Professor
  • 3745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes