Hallo, wir haben heute eine Mail von Vodafone bekommen, dass der Anschluss unseres DSL Tarifs an der neuen Adresse nicht möglich ist. Könnten Sie uns da nähere Infos geben?
Hi, I have taken a new internet connection from Vodafone and I opted for SEPA auto debit. Recently the first debit happened in my account. Unfortunately there has been two auto debits, with 2 different Kunden numbers. Among that only one of the Kund...
Hallo Forum, wir liebäugeln mit einem Geschäftskunden Vertrag "Komfort Anschluss Plus 50 DSL".Im Internet steht unter dem angebotenen Router Fritzbox 7590: "zur Nutzung inklusive" .Gehört die Fritzbox 7590 nach 24 Monaten Vertragslaufzeit uns, oder i...
Hallo, ich habe vergangenen Montag über die Kundenhotline einen DSL Vertrag abschließen wollen. Im Zuge dessen wurde mein Mobilfunktarif auf den Red M Tarid umgestellt, damit ich zukünftig vom Giga-Kombi Vorteil profitiere. Nun habe ich allerdings no...
Hallo,ich habe jetzt schon zweimal bei Vodafone angerufen, dort heißtes immer nur, ja klar, der Bonus wird bei der nächsten Rechnungverbucht. Nichts.Ich habe im April zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag einen DSL- Vertraggebucht, es hieß, ich bekäm...
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Anfang Juli sind bei uns in der Gegend die Anschlüsse von DSL 25000 auf 50000 hochgestuft wurden. Mein Vertrag ist als DSL 50 bestehend. Seit der Hochstufung zeigt mir meine Frit...
Liebe Community, ich vermiete eine Wohung in Düsseldorf. Mein Mieter hat sich einen DSL Anschluss über Vodafone bestellt. Beim Anschluss wurde vom Techniker festgestellt, dass es eine Störung im Telefon-Kabel zwischen Keller und Wohnung gibt und ist ...
Hallo, ich habe einen alten 16er DSL Vertrag und bezahlte für diesen bis zum letzten Monat 19,99 Euro. Nun ist ein Rabatt weggefallen und ich muss nun 29,99 Euro zahlen. Vertrag läuft noch bis Dezember 2019.Soweit so gut und da ich vom Wegfall des Ra...
Guten Tag. Ich habe ein problem und zwar ich habe erst nach 20 monate gemerkt das ich zwei Vodafone DSL verträge habe bzw. zwei monatliche beträge. Ich habe mehrmals mit dem Vodafone kundenservice telefoniert um das Problem zu lösen..... den falschen...
Hallo liebe community,Letzte woche erhielt ich die dsl fritzbox und vodafone tv center und einen termin zur Freischaltung (gestern) .Meine Nachbarin hat ein telekom menschen ums haus laufen sehen aber er hat nix gemacht. Weder an der leitung noch gek...