Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Anfang Juli sind bei uns in der Gegend die Anschlüsse von DSL 25000 auf 50000 hochgestuft wurden. Mein Vertrag ist als DSL 50 bestehend. Seit der Hochstufung zeigt mir meine Frit...
Liebe Community, ich vermiete eine Wohung in Düsseldorf. Mein Mieter hat sich einen DSL Anschluss über Vodafone bestellt. Beim Anschluss wurde vom Techniker festgestellt, dass es eine Störung im Telefon-Kabel zwischen Keller und Wohnung gibt und ist ...
Hallo, ich habe einen alten 16er DSL Vertrag und bezahlte für diesen bis zum letzten Monat 19,99 Euro. Nun ist ein Rabatt weggefallen und ich muss nun 29,99 Euro zahlen. Vertrag läuft noch bis Dezember 2019.Soweit so gut und da ich vom Wegfall des Ra...
Guten Tag. Ich habe ein problem und zwar ich habe erst nach 20 monate gemerkt das ich zwei Vodafone DSL verträge habe bzw. zwei monatliche beträge. Ich habe mehrmals mit dem Vodafone kundenservice telefoniert um das Problem zu lösen..... den falschen...
Hallo liebe community,Letzte woche erhielt ich die dsl fritzbox und vodafone tv center und einen termin zur Freischaltung (gestern) .Meine Nachbarin hat ein telekom menschen ums haus laufen sehen aber er hat nix gemacht. Weder an der leitung noch gek...
Hallo Community, ich habe vor kurzem, leider verspätet mein Mietgerät, eine Easy Box nach Vertragsende zurückgesendet. Jetzt ist gestern das Ding mit Verweis auf die verspätete Rücksendung wieder bei mir eingetroffen. Da ich bisher mit Vodafone sehr ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Anliegen bezüglich eines erst von Ihnen versprochenes und auch gebuchtes Produkt. Und zwar habe ich am 11.06.2018 einen Vodafone Kabelanschluss - nachdem Ihre Mitarbeiterin mir versichert hatte es gebe diese...
Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe einen DSL Vertrag bei o2, der noch bis Juli 2019 läuft. Allerdings bin ich mit den Leistungen von o2 sehr unzufrieden und möchte gerne zu Vodafone wechseln und den DSL 100 nehmen. Habe ...
Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen Umzug von DSL auf Kabel bei einem lokalen Vodafone Store gemacht und mir wurde versichert das alles jetzt passt. Soweit so gut. Internet ist da, jedoch habe ich bemerkt das unter Angabe der ehemaligen Kundennummer ...
Hi - I have been trying for weeks now to get my internet setup and i am struggling to find someone who speaks English. A tecnician came over and said there was no connection in the basement, my management company says everything is fine, i am not su...