Hallo zusammenIch überweise meine monatliche Rechnung von Vodafone per Überweisung also per SEPA-Überweisung.Dafür verlangt Vodafone immer 2,10 € Gebühr. Was per se schon eine Frechheit ist. Laut rechtlicher Aussage der Verbraucherzentrale in Berlin:...
Ich habe in einen anderen Tarif gewechselt für den auch neue Hardware notwendig wird. Bekommt man auch neue Zugangsdaten oder kann ich die alten weiternutzen? Ich frage damit ich weiß ob ich die neue Hardware schon jetzt anschließen kann oder warten ...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Habe seit Ende 2014 Vetrag mit nur X bei der Vodafone DSL 16 + Rufnummer 1Im Juli 2016 habe ich verlängert immer noch Vertrag X DSL 50 - Rufnummer 1 ist geblieben zusätzlich 3 neue Ruffnummern. Dann wurde ...
Hallo,Ich überlege mir einen Vodafone VDSL Vertrag zuzulegen. Bei meinem aktuellen Anbieter habe ich eine IPv4 Addresse und kann von außen über DynDNS direkt auf mein NAS zugreifen. Wie ist das bei Vodafone VDSL Neuverträgen? Geht das da auch noch?Da...
Hallo,ich würde gerne zu Vodafone 50 DSL wechseln.Laut Aussage der der Hotline wird auch bei DSL DS Lite geschaltet.Hier habe ich gelesen, dass dieses bei DSL nicht so ist bzw. nur beiCABLE DS Lite verwendet wird.Welche Aussage stimmt jetzt?Danke & G...
Guten Abend!Bei mir, wohnhaft 46562 Voerde, funktionieren weder Internetzugang noch Telefon. Neustart Fritzbox, trennen der Fritzbox haben nichts gebracht. Die Hotline sagt, ich solle die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das kann es aber nic...
Hallo Liebe Community Und zwar sollte gestern der 02.07 meine Rate und die Juni Rechnung bei Vodafone eingehen. Habe jetzt gesehen, das es eben alles verbucht wurde.Habe gestern per email nach gefragt ob mein Anschluss gesperrt wird, wegen der Rate ...
Hallo,mein Willkommensbrief für meinen neuen Internetanschluss ist nicht angekommen, so dass ich ihn nun schon mehrfach erneut beim Kundenservice angefragt habe (Ersatzzustellung sollte jeweils umgehend per Mail erfolgen). Die Mail kommt aber einfach...
Hallo, Nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich vergessen den Router zurückzuschicken und musste 100€ überweisen. Ich werde den Router morgen mit Einschreiben Ihnen zuschicken? Bekomme ich das Geld wieder zurück wenn ich es Ihnen zuschicke? Mit...
Am 26.04.2018 habe ich von der Dokom21 zu Vodafon gewechselt. Am darauf folgenden Monat wurde mir von meinen alten Anbieter abgebucht. Es stellte sich heraus, das Vodafone den alten Vertrag nicht gekündigt hatte.Auf Nachfrage wurde hat man natürlich ...