Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

verspätete Rücksendung Easy Box

Hallo Community, ich habe vor kurzem, leider verspätet mein Mietgerät, eine Easy Box nach Vertragsende zurückgesendet. Jetzt ist gestern das Ding mit Verweis auf die verspätete Rücksendung wieder bei mir eingetroffen. Da ich bisher mit Vodafone sehr ...

Täuschung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Anliegen bezüglich eines erst von Ihnen versprochenes und auch gebuchtes Produkt. Und zwar habe ich am 11.06.2018 einen Vodafone Kabelanschluss - nachdem Ihre Mitarbeiterin mir versichert hatte es gebe diese...

BenJ1 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel (DSL)

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe einen DSL Vertrag bei o2, der noch bis Juli 2019 läuft. Allerdings bin ich mit den Leistungen von o2 sehr unzufrieden und möchte gerne zu Vodafone wechseln und den DSL 100 nehmen. Habe ...

Nach Umzug wird alter Tarif trotzdem noch abgebucht (seit 3 Monaten)

Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen Umzug von DSL auf Kabel bei einem lokalen Vodafone Store gemacht und mir wurde versichert das alles jetzt passt. Soweit so gut. Internet ist da, jedoch habe ich bemerkt das unter Angabe der ehemaligen Kundennummer ...

new internet contract

Hi -  I have been trying for weeks now to get my internet setup and i am struggling to find someone who speaks English. A tecnician came over and said there was no connection in the basement, my management company says everything is fine, i am not su...

Nsan von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von Vodafone per SEPA-Überweisung

Hallo zusammenIch überweise meine monatliche Rechnung von Vodafone per Überweisung also per SEPA-Überweisung.Dafür verlangt Vodafone immer 2,10 € Gebühr. Was per se schon eine Frechheit ist. Laut rechtlicher Aussage der Verbraucherzentrale in Berlin:...

Neue Bandbreite - neue Router - neue Zugangsdaten?

Ich habe in einen anderen Tarif gewechselt für den auch neue Hardware notwendig wird. Bekommt man auch neue Zugangsdaten oder kann ich die alten weiternutzen? Ich frage damit ich weiß ob ich die neue Hardware schon jetzt anschließen kann oder warten ...

cmettge von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Kündigung mit Portierung durch Telekom

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Habe seit Ende 2014 Vetrag mit nur X bei der Vodafone DSL 16 + Rufnummer 1Im Juli 2016 habe ich verlängert immer noch Vertrag X DSL 50 - Rufnummer 1 ist geblieben zusätzlich 3 neue Ruffnummern. Dann wurde ...

Gelöst! Direkte IPv4 Verbindung von außen bei VDSL Neuvertrag möglich?

Hallo,Ich überlege mir einen Vodafone VDSL Vertrag zuzulegen. Bei meinem aktuellen Anbieter habe ich eine IPv4 Addresse und kann von außen über DynDNS direkt auf mein NAS zugreifen. Wie ist das bei Vodafone VDSL Neuverträgen? Geht das da auch noch?Da...

knitze von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes