Guten Abend!Bei mir, wohnhaft 46562 Voerde, funktionieren weder Internetzugang noch Telefon. Neustart Fritzbox, trennen der Fritzbox haben nichts gebracht. Die Hotline sagt, ich solle die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das kann es aber nic...
Hallo Liebe Community Und zwar sollte gestern der 02.07 meine Rate und die Juni Rechnung bei Vodafone eingehen. Habe jetzt gesehen, das es eben alles verbucht wurde.Habe gestern per email nach gefragt ob mein Anschluss gesperrt wird, wegen der Rate ...
Hallo,mein Willkommensbrief für meinen neuen Internetanschluss ist nicht angekommen, so dass ich ihn nun schon mehrfach erneut beim Kundenservice angefragt habe (Ersatzzustellung sollte jeweils umgehend per Mail erfolgen). Die Mail kommt aber einfach...
Hallo, Nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich vergessen den Router zurückzuschicken und musste 100€ überweisen. Ich werde den Router morgen mit Einschreiben Ihnen zuschicken? Bekomme ich das Geld wieder zurück wenn ich es Ihnen zuschicke? Mit...
Am 26.04.2018 habe ich von der Dokom21 zu Vodafon gewechselt. Am darauf folgenden Monat wurde mir von meinen alten Anbieter abgebucht. Es stellte sich heraus, das Vodafone den alten Vertrag nicht gekündigt hatte.Auf Nachfrage wurde hat man natürlich ...
Liebe Community, ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten. Der Vertrag ist zum 28.06.2018 ausgelaufen. Ich würde die Easybox gerne jetzt zurückschicken. Bislang habe ich aber - weder per Post, noch ...
Guten Tag, ich bin leider in der Onlinehilfe nicht fündig geworden. Ich besitze einen Internet & Phone DSL 16 Vertrag, der noch bis Januar 2019 läuft. Ende Juli ziehe ich aus der alten Wohnung aus, aber kann vermutlich erst im September in die neue e...
Guten Tag,seit fast 2 Monate habe ich totalausfall von Internet und Festnetz. Also von Anfang. Vor 2 monate, hatte ich plotzlich keine Internet empfang und Festnetz hatte nicht funktioniert.Ich habe direkt Vodafone angerufen, die hatten alles überprü...
I have to cancel today's technician appointment as I need to go to the doctors. I have called the helpline since 7.30 but could not speak to anyone who understood that I needed to cancel (I know only basic german). Is there an email contact I can use...
Hallo,ich habe einen Red DSL 16 und zahle als langjähriger Kunde nur 19.90 statt 29.99 Euro, weil ich einen Dauerrabatt von 10 Euro habe.Über mein Vodafone habe ich mich eingrloggt und wollte wissen was Red DSL 50 kostet. 34,99 Euro. Daneben wurde mi...