Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel, aber Vodafone will mir meinen Rabatt streichen.

Hallo,ich habe einen Red DSL 16 und zahle als langjähriger Kunde nur 19.90 statt 29.99 Euro, weil ich einen Dauerrabatt von 10 Euro habe.Über mein Vodafone habe ich mich eingrloggt und wollte wissen was Red DSL 50 kostet. 34,99 Euro. Daneben wurde mi...

Birbey3 von Digitalisierer
  • 1101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung Bereich Düsseldorf

Gibt es im Moment eine Störung im Internet? Die Vodafone-App zeigt mir eine Einschränkung an. Per Telefon konnte mir kein Mitarbeiter helfen. Habe meine Fritzbox bereits mehrfach neu gestartet. Nun weiß ich nicht ob mein Router defekt ist oder eine S...

fischeruwe von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag überschreiben

Hallo,Ich ziehe aus meiner alten Wohnung aus nun würde der Nachmieter gerne meinen Vertrag übernehmen.Wie überschreibe ich meinen Vertrag auf ihn oder wo erfahre ich das ? Mit freundlichen GrüßenPatrick

Peddy98 von Daten-Fan
  • 20844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo, im November 2016 habe ich einen Vertrag über ne 100er Leitung mit Telefon (Preis 48,99€) abgeschlossen. Seit Mitte 2017 habe ich jedoch extreme Probleme. Zum einen gibt es andauernd Störungen (EasyBox blinkt) oder eine maximale Leitungsgeschwi...

Gelöst! Vetragsübernahme

Hallo,ich verlege meine Wohnsitz ab 01.11.2018 ins Ausland (Asien) und ziehe zu meiner dort wohnenden Frau. Deshalb habe ich meine Wohnung zum 01.11.2018 gekündigt.Die Nachmieterin möchte gerne meine Veträge Telefon, Internet und TV mit allen meinen ...

LionMan von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Router erhalten

Hallo Community,Ich habe meinen DSL Vertrag geupgradet und mit dem netten herrn am Telefon vereinbart anstatt der easybox eine fritzbox zu erhalten.Dies hat er mit ein paar Minuten nach dem Telefonat schriftlich bestätigt.Jetzt kam dich die easybox p...

Rohrzang von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 10 Tagen in 71155

Hallo, ich hatte ein analoges DECT-Telefon an der Starterboxund DSL über die Fritz 7430. Anschluss lief bereits jahrelang in dieser Kombination.Jetzt leuchtet nur noch die 230V-LED an der Starterbox ("In Betrieb" -LED ist AUS).Fritzbox blinkt.Endgerä...

ClausD44 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kündigungsfrist

liebe modis von vodafone , kann mir jmd bitteeeeee helfen ?es geht um meinen dsl vertrag den ich kündigen wollte , aber der trotzdem erneuert wurde , weil angeblich die post mit dem kündigungsschreiben nicht angekommen ist .habe mich auch schon zeiti...

cmynguyen von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten verloren bei Umzug

HalloHabe meine kompletten zugangsdaten zu meinem Vertrag verlorenNoch vorhanden sind kundennummer und RufnummerDanke schon mal

Markus34 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes