1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi, nachträglicher Bonus?
Laura_FZ6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern den Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Ich bin seit längerer Zeit am überlegen wieder von meine Callya in ein Laufzeitvertrag zu wechseln. Ich bin derzeit Interessiert am Young M oder L. Mein DSL-Vertrag beginnt zum 1. August. Ich bin am überlegen, einen Mobilfunkvertrag aber schon nächste Woche abzuschließen, da ich ein sehr schönes Angebot gefunden habe. (Young M (eco) und Young L (eco).

 

Wenn ich einen dieser Verträge abschließen möchte, soll ich meine Vodafone-IP-Festnetz-Nummer und meine Festnetz-Kundennummer angeben, nur dann bekomme ich einen Rabatt von 10 € pro Monat auf den Grundpreis und 7 GB zusätzliches Datenvolumen, gebe ich diese Daten nicht an, entfällt der Rabatt und die 7 GB Datenvolumen entfallen.

 

Wenn ich diesen Vertrag schon im Juli abschließe, kann ich dann nachträglich einen Rabatt bekommen, oder muss ich jetzt erst auf meine Auftragsbestätigung warten und könnte dann den Vertrag abschließen? Bin mir nicht sicher ob das Angebot noch bis August läuft.

 

Vielen Dank für eure hilfe.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura_FZ6,

 

Du erhältst Deinen Vodafone GigaKombi-Vorteil erst, sobald beide Verträge aktiv sind.

 

Wenn Du Deinen Anschalttermin schon kennst und Deine Kundendaten von uns erhalten hast, kannst Du Deinen neuen Mobilfunk-Tarif auch jetzt schon abschließen!

 

Wichtig:

 

Du trägst die Dir mitgeteilten DSL-Kundendaten schon bei der Bestellung Deines neuen Mobilfunkvertrages ein.

 

Du erhältst dann die GigaKombi-Vorteile automatisch, sobald Dein Festnetz-Anschluss angeschaltet wurde

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!