Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone DSL Vertrag übernehmen, das Formular dafür haben wir auch soweit gefunden und ausgefüllt.Allerdings wird bei "Daten neuer Kunde" nach dem Kundenkennwort und der Kundennummer gefragt. Da der neue Kunde ja aber no...
***ing Deutsche Service und ***ing Deutsche Mahnung!
Hallo ihr,mein Telefon und Internet-Zugang Vertrag läuft am 30.09.2018 aus. Ich möchte bitte zu den Vertrag: Red Internet & Phone 16000 DSL19,99 € die ersten 12 Monateab dem 13. Monat 29,99 € wechseln. Das Modem würde ich gerne behalten und müsste ni...
Hallo zusammen,Ich habe vor gut einer Woche die Kündigung meines Mobilfunk Vertrages zurück genommen und den Vertrag verlängert. Der Vertrag ist ein Friends & Family Vertrag. Zum 16.07. habe ich einen neuen Festnetztanschluss bei Vodafone abgeschloss...
Guten Tag, lieb Community, in der Hoffnung eine wesentliche Verbesserung zu erfahren habe ich mein DSL von 50 auf 100 mbit ändern lassen. Ich gehe mit einem LANCOM 1781VA ins Netz der die Easybox abgelöst hatte, da diese zu schnell bei 100% Prozessor...
Liebe Community, ich habe bislang einen Kabel Deutschland Festnetzvertrag (Internet und Telefon mit drei Rufnummern. Demnächst ziehe ich von Hannover nach Hamburg und habe daher bei Vodafone telefonisch den bisherigen Vertrag gekündigt und zum Augu...
Hallo und guten Abend, ich habe letztes Jahr und diese Zeit mein Vertrag von 16k auf vermeintliche 50k geändert (die Kundenberaterin meinte, dass die 50k nach ca 6 Wochen freigeschaltet werden). Auf weitere Nachfragen nach ein paar Monaten kam dann d...
Hi, I am a customer that uses Vodafone DSL50000 with contract number ***. I would like to know the procedure for canceling the contract. Best Regards, Arun EDIT: @Akr_rajjapan private data deleted amd moved to DSL
Sehr geehrte Damen und Herren,laut meines Vertrages habe ich zwei Rufnummern. Bei der zweiten Rufnummer erscheint im Display des Telefons die Nummer des Anrufenden, bei der ersten Nummer erscheint sie nicht. Wenn ich die Apparate wechsele erscheint a...
Hallo Vodafone Community,da ich heute mein DSL-Kundenkennwort benötigte, suchte ich dieses, wie in der FAQ angegeben auf meinem Vertrag. Leider ist es da nicht hinterlegt. Auch im Mailverkehr bzw. auf dem Willkommenbrief mit dem MIC ist es nicht zu f...