Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung 10Tages-Frist

Guten Tag.Ich habe eine Frage bzgl. der 10 Tages-Frist bei KRücknahme von Kündigungen. Steht das irgendwo in den AGB's?Bei dem letzten Telefonat wurde nichts davon erwähnt und zumindest mir ist diese Frist komplett neu. Kann ich jetzt theoretisch ein...

Reginandy von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi, nachträglicher Bonus?

Hallo Zusammen, ich habe gestern den Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Ich bin seit längerer Zeit am überlegen wieder von meine Callya in ein Laufzeitvertrag zu wechseln. Ich bin derzeit Interessiert am Young M oder L. Mein DSL-Vertr...

Laura_FZ6 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrkosten weil DSL-Bandbreite angeblich jetzt doch nicht möglich sein soll

Heute habe ich eine Mail vom Kundenservice wegen unseres Auftrags bei Vodafone erhalten.Darin steht: Sie wohnen außerhalb unseres Ausbaugebiets. Ihr bestelltes DSL-Paket ist deswegen nur mit einem Regio-Zuschlag verfügbar. Jetzt soll ich für weniger ...

DON-DON von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer sperren

DSL-Anschluss Kann in MeinVodafon eine ANRUFER Sperre eingerichtet werden. Oder gibts einen anderen Weg.  

anjoroell von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten!

Es ist 15 Tage her seit ich die Auftragsbestätigung erhalten habe (12. Juni) und seitdem habe ich von Vodafone keine Post oder E-Mail bzgl. des Willkommensbrief erhalten. In der Regel dauert es ja 10-12 Tage, bis ich den Willkommensbrief erhalte. Bit...

Dragan85 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

einbrüche, High Ping. wieder mal.

wie lange soll dieses spiel eigentlich noch gespielt werden?. und was hat überhaupt der Ausbau in meiner Stadt gebracht wenn das Problem mit denn Einbrüchen und Hohen Latenz Zeiten "100-120" wieder vorhanden ist? Und dann wird im Kunden Center noch g...

Vertragübernahme Nachmieter Kundennummer

Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone DSL Vertrag übernehmen, das Formular dafür haben wir auch soweit gefunden und ausgefüllt.Allerdings wird bei "Daten neuer Kunde" nach dem Kundenkennwort und der Kundennummer gefragt. Da der neue Kunde ja aber no...

MariMusi von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag vorzeitig Kündigen wegen Umzug

Hallo zusammen, ich bin momentan am umziehen und soll jetzt noch ein Jahr lang meinen DSL Anschluss zahlen, obwohl ich ihn nicht mitnehmen kann, da in meiner neuen Wohnung schon ein Vertrag besteht. Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Sonderkünd...

Rica1 von Daten-Fan
  • 2280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

***ing Deutsche Service!

***ing Deutsche Service und ***ing Deutsche Mahnung!

Arunas von Rookie
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel

Hallo ihr,mein Telefon und Internet-Zugang Vertrag läuft am 30.09.2018 aus. Ich möchte bitte zu den Vertrag: Red Internet & Phone 16000 DSL19,99 € die ersten 12 Monateab dem 13. Monat 29,99 € wechseln. Das Modem würde ich gerne behalten und müsste ni...

bioflexibel von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes