Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragübernahme Nachmieter Kundennummer

Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone DSL Vertrag übernehmen, das Formular dafür haben wir auch soweit gefunden und ausgefüllt.Allerdings wird bei "Daten neuer Kunde" nach dem Kundenkennwort und der Kundennummer gefragt. Da der neue Kunde ja aber no...

MariMusi von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

***ing Deutsche Service!

***ing Deutsche Service und ***ing Deutsche Mahnung!

Arunas von Rookie
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel

Hallo ihr,mein Telefon und Internet-Zugang Vertrag läuft am 30.09.2018 aus. Ich möchte bitte zu den Vertrag: Red Internet & Phone 16000 DSL19,99 € die ersten 12 Monateab dem 13. Monat 29,99 € wechseln. Das Modem würde ich gerne behalten und müsste ni...

bioflexibel von Netzwerkforscher
  • 1881 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

F&F Mobilfunk / Neuvertrag DSL Gigakombi

Hallo zusammen,Ich habe vor gut einer Woche die Kündigung meines Mobilfunk Vertrages zurück genommen und den Vertrag verlängert. Der Vertrag ist ein Friends & Family Vertrag. Zum 16.07. habe ich einen neuen Festnetztanschluss bei Vodafone abgeschloss...

Horner von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

von 50 auf 100mbit, es kommen aber nur 60mbit an, dafür ist der Ping jetzt doppelt so langsam

Guten Tag, lieb Community, in der Hoffnung eine wesentliche Verbesserung zu erfahren habe ich mein DSL von 50 auf 100 mbit ändern lassen. Ich gehe mit einem LANCOM 1781VA ins Netz der die Easybox abgelöst hatte, da diese zu schnell bei 100% Prozessor...

richardson von Smart-Analyzer
  • 4145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Festnetzrufnummer

Liebe Community, ich habe bislang einen Kabel Deutschland Festnetzvertrag (Internet und Telefon  mit drei Rufnummern. Demnächst ziehe ich von Hannover nach Hamburg und habe daher bei Vodafone telefonisch den bisherigen Vertrag gekündigt und zum Augu...

Bandbreiten Slot ändern

Hallo und guten Abend, ich habe letztes Jahr und diese Zeit mein Vertrag von 16k auf vermeintliche 50k geändert (die Kundenberaterin meinte, dass die 50k nach ca 6 Wochen freigeschaltet werden). Auf weitere Nachfragen nach ein paar Monaten kam dann d...

Hntr123 von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Canceling the contract after Trail period

Hi, I am a customer that uses Vodafone DSL50000  with  contract number  ***.   I would like to know the procedure for canceling the contract. Best Regards, Arun   EDIT: @Akr_rajjapan private data deleted amd moved to DSL

Gelöst! Rufnummernanzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,laut meines Vertrages habe ich zwei Rufnummern. Bei der zweiten Rufnummer erscheint im Display des Telefons die Nummer des Anrufenden, bei der ersten Nummer erscheint sie nicht. Wenn ich die Apparate wechsele erscheint a...

Kundenkennwort steht nicht auf DSL Vertrag

Hallo Vodafone Community,da ich heute mein DSL-Kundenkennwort benötigte, suchte ich dieses, wie in der FAQ angegeben auf meinem Vertrag. Leider ist es da nicht hinterlegt. Auch im Mailverkehr bzw. auf dem Willkommenbrief mit dem MIC ist es nicht zu f...