1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

F&F Mobilfunk / Neuvertrag DSL Gigakombi
Horner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Ich habe vor gut einer Woche die Kündigung meines Mobilfunk Vertrages zurück genommen und den Vertrag verlängert. Der Vertrag ist ein Friends & Family Vertrag. Zum 16.07. habe ich einen neuen Festnetztanschluss bei Vodafone abgeschlossen.

Auf die Nachfrage bei Vertragsverlängerung des Mobilfunk Vertrages ob die Gigakombi (10GB Datenvolumen) möglich ist wurde mir dies extra vom Kundenberater bestätigt und auch auf Band festgehalten.

Dies ist der Hauptgrund für die Verlängerung, ansonsten hätte ich zum selben Preis auch einen neuen Vertrag abschließen können.

Nun kann mir aber niemand genau sagen ob es so sein wird mit der Gigakombi und ich finde auch nichts in meinen Vertragsunterlagen.

Ich hoffe jemand kann mir genaues hierzu sagen.

Vielen Dank
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Horner@  schrieb:
Ich hoffe jemand kann mir genaues hierzu sagen.

Das kann mit Sicherheit jemand:  Der edle Spender des F&F-Links.  Der hat einen internen Ansprechpartner und kann mit dem alles weitere klären.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Horner,

die GigaKombi und Family&Friends sind dann nicht kombinierbar, wenn der Friends&Family-Vorteil auf Deinem Mobilfunkvertrag gebucht ist.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!