Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf bei nicht bestelltem Aufrag (DSL)

Guten Morgen, Hier die Kurzform:Nicht beauftragte Lieferung erhalten (Mietgerät), kein Retouraufkleber in der Verpackung, nur Lieferschein.Stornierung des Auftrages inzwischen bestätigt.Wie bekomme ich das Gerät sicher und kostenfrein zurück zu Arvat...

Neuer alter Vertrag

Hallo Vodafone,Und zwar ein unschönes Ergebnis einer Vertragsänderung.Zur Geschichte: Ich habe Post bekommen mit einem Auftrag zu einer Vertragsänderung. Allerdings habe ich weder eine Verlängerung geschweige eine Änderung durchgeführt. Ein paar mal ...

DSL Glasfaser

Hallo,Ich hab am 15.06. 100er DSL geschaltet bekommen, die laut Vodafone bei mir verfügbar wären. Es kommen aber nur maximal 15 Mbit an. Heute stand dann ein Telekommitarbeiter vor meiner Tür, der mir mitteilte das Vodafone in meinem Gebiet nicht das...

Bandit480 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifunterschiede

Hallo,welche Unterschiede bestehen zu den TarifenVodafone DSL Maxi Paket und dem Tarif   Red Internet & Phone 50 DSL  Vielen Dank für eine InfoThomas

ThSchulz von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Sky auf Vodafone TV

Servus,   ich möchte seit einger Zeit mein bestehendes Sky Abo auf Vodafone TV freischalten lassen, nur bekomme ich von Vodafone verschiedene Antworten, wie das zu bewerkstelligen ist. Bei 5 Anrufen in der Hotline, bekam ich tatsächlich 5 verschieden...

winter_sky von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo. Ich habe die Überweisung an Vodafone gemeldet und bis heute habe ich keinen Willkommensbrief erhalten nur den Vertrag, an dem das Verbindungsdatum am 25. Juni 2018 war. Gestern habe ich den Vodafone angerufen und ich erhielt Informationen, das...

akorwek von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich brauche Hilfe bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice

Moin,ich möchte lediglich eine E-Mailadrese für mein Kündigungsanliegen geschrieben bekommen. Leider konnte der Servicemitarbeiter mir bei unserem Telefonat nicht weiterhelfen, sodass ich gerne schriftlich eine Stellungnahme zu meinen Leistungsproble...

Lorne von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Reg.Code verloren!

Hallo, bitte um Hilfe ich habe meinen DSL Online Reg.Code bzw den Willkommensbrief, auf dem er stand verloren.Wer kann mir da weiterhelfen? Meine Kundennummer weiß ich auch nicht, weil der Vertag in meinem Login nicht hinzugefügt wurde und da nur mei...

Markus26 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Online-Registrierungscode erhalten

Hallo, Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren Vodafone Kunde und möchte nun meinen DSL Vertrag von einer 50k auf eine 100k Leitung upgraden. Ich wollte dies online machen, aber die Seite für den DSL Upgrade ist komplett leer. Nun wollte ich es per MeinVod...

jsmolka von Daten-Fan
  • 2461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Jahren ständig Störungen

Also meine Erfahrungen mit Vodafone würden das ganze Forum sprengen, aber was muss man bitte tun um mal einen einwandfreien Anschluss zu erhalten? Knapp 10 Jahre Kundentreue und immer gezahlte Beiträgen reichen scheinbar nicht aus...Seit JAHREN funkt...

Sarah1280 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes