Guten Tag, lieb Community, in der Hoffnung eine wesentliche Verbesserung zu erfahren habe ich mein DSL von 50 auf 100 mbit ändern lassen. Ich gehe mit einem LANCOM 1781VA ins Netz der die Easybox abgelöst hatte, da diese zu schnell bei 100% Prozessor...
Liebe Community, ich habe bislang einen Kabel Deutschland Festnetzvertrag (Internet und Telefon mit drei Rufnummern. Demnächst ziehe ich von Hannover nach Hamburg und habe daher bei Vodafone telefonisch den bisherigen Vertrag gekündigt und zum Augu...
Hallo und guten Abend, ich habe letztes Jahr und diese Zeit mein Vertrag von 16k auf vermeintliche 50k geändert (die Kundenberaterin meinte, dass die 50k nach ca 6 Wochen freigeschaltet werden). Auf weitere Nachfragen nach ein paar Monaten kam dann d...
Hi, I am a customer that uses Vodafone DSL50000 with contract number ***. I would like to know the procedure for canceling the contract. Best Regards, Arun EDIT: @Akr_rajjapan private data deleted amd moved to DSL
Sehr geehrte Damen und Herren,laut meines Vertrages habe ich zwei Rufnummern. Bei der zweiten Rufnummer erscheint im Display des Telefons die Nummer des Anrufenden, bei der ersten Nummer erscheint sie nicht. Wenn ich die Apparate wechsele erscheint a...
Hallo Vodafone Community,da ich heute mein DSL-Kundenkennwort benötigte, suchte ich dieses, wie in der FAQ angegeben auf meinem Vertrag. Leider ist es da nicht hinterlegt. Auch im Mailverkehr bzw. auf dem Willkommenbrief mit dem MIC ist es nicht zu f...
Guten Morgen, Hier die Kurzform:Nicht beauftragte Lieferung erhalten (Mietgerät), kein Retouraufkleber in der Verpackung, nur Lieferschein.Stornierung des Auftrages inzwischen bestätigt.Wie bekomme ich das Gerät sicher und kostenfrein zurück zu Arvat...
Hallo Vodafone,Und zwar ein unschönes Ergebnis einer Vertragsänderung.Zur Geschichte: Ich habe Post bekommen mit einem Auftrag zu einer Vertragsänderung. Allerdings habe ich weder eine Verlängerung geschweige eine Änderung durchgeführt. Ein paar mal ...
Hallo,Ich hab am 15.06. 100er DSL geschaltet bekommen, die laut Vodafone bei mir verfügbar wären. Es kommen aber nur maximal 15 Mbit an. Heute stand dann ein Telekommitarbeiter vor meiner Tür, der mir mitteilte das Vodafone in meinem Gebiet nicht das...
Hallo,welche Unterschiede bestehen zu den TarifenVodafone DSL Maxi Paket und dem Tarif Red Internet & Phone 50 DSL Vielen Dank für eine InfoThomas